Mafia 2 Release

08/31/2010 19:42 Kareo#16
ich muss ehrlich sagen, es ist immer das gleiche.. fahr durch die stadt, schau ne cutscene, fahr zurückt,baller mal rum,schau ne cutscene,schau eine cutscene, geld erarbeiten,oh und ich habe vergessen zu erwähnen das du ein cutscene schauen musst

erst lesen wenn ihr das game durch habt

im ganzen recht unterhaltend das game, blos wird schnell langweilig
würde dem game eine solide 7/10 geben

p.s. let the flamewar beginn
08/31/2010 22:46 Ennea#17
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;)
"Vorhin angekündigt", was? Auf der Mafia 2 Seite der englischen Wikipedia stand vor kurzem, dass es heute rauskommt. Jetzt steht da auch 7. September..mal wieder nicht eingehalten, pfft :p
09/01/2010 01:29 P-a-i-n#18
bei der veröffentlich wird ganz schön hin und her geschoben das war ja bei mafia 2 schon so :D

dem game fehlt eigentlich nur eins und das ist der multiplayermodus bzw onlinespielen :D
09/01/2010 13:19 pennergame09#19
Ich habe jetzt nicht mehr das Problem das sich Mafia2 nicht startet sondern wenn es sich startet kommt ja was ein Text und unten ist was mit PhysX by NVIDIA und Game Technology und wenn das weg ist kommt nichts dann ist es die ganze zeit schwarz
09/03/2010 15:17 occocc123#20
Das Spiel ist mega geil, bloß zu wenig missionen o.o aber sonst nur zu Empfehlen! :D
09/03/2010 20:42 Aimless Angel#21
ich move das mal ins OT! und es ist wirklich ein geiles game! ;)
09/03/2010 21:01 AKK™#22
geil =)
sollte mir das glaube ich auch zulegen o.ö
09/03/2010 21:07 Noxian#23
Mafia 2.
Das Ende ist scheisse und das Spiel war ganz Ok.
09/04/2010 00:50 CrankG#24
was labern hier alle für einen müll.
das spiel ist die größte enttäuschung des jahres. da wartet man ein halbes jahrzehnt auf ein spiel und dann das.
die kürzeste story die ich je gesehen habe (man könnte es an einem abend durch spielen), bestenfalls mittelmäßige Grafik, durchgeknallte KI. Achja und mit diesem "The Betrayal of Jimmy" DLC kann man sich auch den Arsch abwischen.
Ich verkaufe es direkt wieder und hole mir Kane & Lynch 2.
09/04/2010 13:41 Sytr3x#25
Der reinste Dump, ich bestells mir vor, wirklich große Freude als ich gezockt habe, hat ja Fun gemacht, aber nach 2 Tagen schon durch und es hat wirklich ein scheiß Ende.
09/04/2010 14:22 Noxian#26
Quote:
Originally Posted by CrankG View Post
das spiel ist die größte enttäuschung des jahres. da wartet man ein halbes jahrzehnt auf ein spiel und dann das.
die kürzeste story die ich je gesehen habe (man könnte es an einem abend durch spielen), bestenfalls mittelmäßige Grafik, durchgeknallte KI. Achja und mit diesem "The Betrayal of Jimmy" DLC kann man sich auch den Arsch abwischen.
Kane & Lynch 2 ist noch größerer Crap.

just sayin'
09/04/2010 19:04 Sytr3x#27
Stimmt auch wieder, aber die Spiele interessieren mich eig. nicht, bei mir liegt die Enttäuschung groß bei Mafia2 wobei es soviel Potenzial hat. Aber was solls, vllt. wird 3 was wenn es 3 überhaupt geben wird.
09/04/2010 19:11 antrix99#28
Quote:
Originally Posted by CrankG View Post
dem muss ich zustimmen ... erst bezahlt man ca 50€ fürs spiel und dann sone kurze story und ende im gelände

paar tage nach release kommt schon das erste dlc raus mit satten 30 missionen und kostet auf xbox 800 points(ca 10€)

da fragt man sich ob das nicht die totale abzocke ist weil es fast zeitgleich mehrmissionen bietet als mafia2 normal

das spiel hat für mich ein :facepalm: verdient
09/05/2010 00:34 R°Rumble#29
die hätten nach 7 jahren entwicklung wircklich mehr draus machen können
macht zwar fun wenn man das 1 mal spielt aber wenn man weiter zocken möchte ,
ohne dlc geht es einfach nich, (freie fahrt und so )
09/14/2010 18:15 Ascendence#30
mafia 2 is ein hochwertiges spiel , bisschen kurz aber coole atmo , coole story , interessante charaktere

leider wurde es für DLCs zerstückelt..tja so is dat