Sean´s hack noch brauchbar ?

08/26/2010 19:25 Fotographer96#16
Quote:
Originally Posted by huzo93 View Post
@PinkHacker er meint die Leute in Korea und da ist sowas denk ich schon möglich

und @HSVKiller EDIT button benutzen ...
So ist es! Informationen habe ich von b6ooy, er selbst hat sie aus koreanischen Seiten.

Glaubt ihr es mir jetzt?:
Quote:
Dear wolfteam players,

The hack tool users are growing up and new hack tool is comming a lot recently.
We decided fight against hack tool user more agressively than before from now.

It could be a reason to be ban, just keep it in your pc even though you didn't use it.
Please remove all hack tool in your pc and don't get any disadvantage with it.

We'll try to ban all hack tool user as many as we can.

If you would get disadvantage without reason, you can use Q&A then we'll investigate and fix it.

Thanks
08/26/2010 21:47 PinkHacker#17
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
So ist es! Informationen habe ich von b6ooy, er selbst hat sie aus koreanischen Seiten.

Glaubt ihr es mir jetzt?:
Nein. Laut deiner Meinung können die GM's auf die PC's der "Hacker" zugreifen. Diese Theorie finde ich einfach nur lachhaft.

1. Wie soll das funktionieren? Technisch gesehen.
2. Es gibt genug Methoden um sich dagegen zu wehren. Sean kriegt es also hin einen Multi-Hack für Wolfteam zu schreiben was ich noch nichtmal zustande gebracht habe. Aber er schafft es nicht dieses Problem zu beheben? Ich will ja nicht angeben aber das schaff ich doch sogar.

Gibt es irgendwo eine Adresse von Sean wo ich mich melden kann?
08/26/2010 23:03 Rуuk#18
Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
Nein. Laut deiner Meinung können die GM's auf die PC's der "Hacker" zugreifen. Diese Theorie finde ich einfach nur lachhaft.

2. Es gibt genug Methoden um sich dagegen zu wehren. Sean kriegt es also hin einen Multi-Hack für Wolfteam zu schreiben was ich noch nichtmal zustande gebracht habe. Aber er schafft es nicht dieses Problem zu beheben? Ich will ja nicht angeben aber das schaff ich doch sogar.

also ich bin ganz auf deiner seite...
ich hab zwar echt 0 erfahrung mit coden und c++
aber ich denke auch, dass das echt nicht so schwer sein kann für erfahrene hacker wie sean und vandrick
08/27/2010 07:13 Fotographer96#19
Quote:

Softnyx bzw. Aeria hat Hintertüren im Wolfteam und Gameguard. Ob das illegal ist? - Nein, denn du bestätigst das mit der registrierung.

Lest euch doch mal die AGBs durch. Die Greifen auf deinen PC drauf wenn sie denken das du Hackst, dann können sie den Hack patchen, da sie wissen wie er funtzt. Mit dem nächsten größeren Patch ist der Hack gepatcht. Mag sein das sean das hinbekommt, aber ich wollt denen nur sagen das sie sich den Uber hack erst später(nach dem update) kaufen sollen.

Quote:
Originally Posted by Softnyx
Softnyx Co., Ltd. - ONLINE PRIVACY POLICY
(Last Updated: Nov 28th, 2008)
Collecting such information can involve logging your IP address (i.e., the unique number assigned to your server or Internet Service Provider ("ISP")), operating system specifications, identification of your hard drives and other storage devices, central processing unit, and browser software used to access the Service. In order to maintain the integrity of the Service, we may also obtain information from your computer, software, and parts or portions thereof, including, but not limited to, your computer's random access memory, video card, central processing unit, hard drive(s) and any other storage devices in order to assist our efforts in policing users who may develop and/or use "hacks" and/or "cheats" to gain advantage over other users. Although such information is not generally personally identifiable, we can determine from an IP address your ISP and the geographic location of your point of connectivity. In order to sign up for any account, you also are required to provide us with a username, password and a Forum name. You must also provide a character name or game ID whenever you create a character for your account. You may also provide non-personally identifiable information to us while participating in forums and chat rooms or otherwise using the Service which may be retained in our databases, such as security questions and answers.
08/27/2010 08:26 ganster19#20
Der Hack geht jetzt schon so lange und er war öfter gepatcht
direkt wurde ein update reingehauen das es wieder klappt .
man kann den hack direkt kaufen man muss nich warten .......
08/27/2010 13:38 Fotographer96#21
Quote:
Originally Posted by ganster19 View Post
Der Hack geht jetzt schon so lange und er war öfter gepatcht
direkt wurde ein update reingehauen das es wieder klappt .
man kann den hack direkt kaufen man muss nich warten .......
Das die GMs jetzt härter gegen Hacks sind ist dir bewusst? Die schlafen nicht mehr! Es wurden schon zig Leute in den letzten Tagen gebannt
08/27/2010 14:58 PinkHacker#22
Aus technischer Sicht ist das rein gar kein Problem. Stichwort: "Rootkit"
Oder guck dir doch mal diese Lösung an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch die besten GM's können nichts gegen eine 128-Bit AES Verschlüsselung unternehmen. Verstehst du jetzt was ich meine?
08/27/2010 15:00 Fotographer96#23
Quote:
Aus technischer Sicht ist das rein gar kein Problem. Stichwort: "Rootkit"
Oder guck dir doch mal diese Lösung an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch die besten GM's können nichts gegen eine 128-Bit AES Verschlüsselung unternehmen. Verstehst du jetzt was ich meine?
Aha ok ich habs gecheckt ;).
08/27/2010 15:10 PinkHacker#24
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
Aha ok ich habs gecheckt ;).
Gut. Du hast doch mal gesagt das du mit Sean in engerem Kontakt stehst. Könntest du mir sagen wo ich mich bei ihm melden kann?
08/27/2010 15:13 Fotographer96#25
klar ich könnt dir seine email geben.
08/28/2010 19:04 Hassler999#26
Was heist das jetzt alles für die die sich den hack kaufen wollten sollte man noch warten bringt es überhaupt noch was oder wie ich check jetzt nima durch xD / Wollte den mir nemlich Kaufen und ich weis jetzt nich ob das noch was bringt oder so !! MFG Hassler999
08/28/2010 23:25 GЯINGEЯ#27
schau mal auf der seite er verkauft ihn gerade eh net
08/28/2010 23:49 Fotographer96#28
Quote:
Originally Posted by GЯINGEЯ View Post
schau mal auf der seite er verkauft ihn gerade eh net
Hmm, da hatte ich wohl doch recht ;).
08/29/2010 08:15 HSVKiller#29
Hallo???Da stht doch das er für 2-3 Tage out of Town ist ..Ihr werdet wohl das bisschen englisch verstehen .Morgen kannst den wieder kaufen Hassler..Ich wahrsceinlich auch :=)
08/29/2010 14:56 Hassler999#30
Danke HSV also heist es er macht weiter und patch weiter für die die ihn kaufen is ja geil !!! =) MFG Hassler999