mein kleiner trainer

08/24/2010 23:57 Bra[Zz]er#16
Datei hat keine Virn wird am AutoiT script liegen! Aber wie gesagt Trainer bringt Erorr meldung läuft also nicht.
08/24/2010 23:59 faiern#17
mastermann22997 hast du den trainer eig getestet ob der geht.. kommt bei dir keine fehlermeldung?
08/24/2010 23:59 Free[AP]#18
Quote:
Originally Posted by Nailimo View Post
(kein so nen free-kack wie avira..)
*hust hust*
:facepalm:

Avira Antivir - Ist besser als kaspersky... Avira ist auch das beste Virenschutz-Program welt weit, also, schäm dich du noob

08/25/2010 00:07 VIP-Failing#19
Quote:
Originally Posted by Free[AP] View Post
*hust hust*

Avira Antivir - Ist besser als kaspersky... Avira ist auch das beste Virenschutz-Program welt weit, also, schäm dich du noob

leider muss ich diesem Noob heir zustimmen...

und wenn es wirklich kein // ein Virus ist, ladet es doch hier hoch:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2010 00:10 Semii#20
*Vip Failing zustimm*
Es ist kein hack~

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2010 00:17 MCNihilius#21
wir haben in der selben sekunde abgeschikt blos du warst eine sek früher
08/25/2010 00:22 Bra[Zz]er#22
#vote4close Bitte nicht 100 Leute nun das selbe schreiben -_-"
08/25/2010 00:23 ♠As♠#23
Nein ihr versteht das falsch ich meine ich bin frohg das es keinen hat XD nicht Tange im sinne von vielen
08/25/2010 00:28 kendii1#24
Quote:
Originally Posted by mastertycoon View Post
#vote4close Bitte nicht 100 Leute nun das selbe schreiben -_-"

Ja und schreibt bitte nicht dauernt vote4close .
Einfach reporten und damit hats sich :) .
08/25/2010 02:31 Nailimo#25
Quote:
Originally Posted by Free[AP] View Post
*hust hust*

*hust* sowas billiges wie kaspersky oder avira hab ich nich lol

ich hab norton.. das volle programm.. das ist bei weitem besser
als avira...
08/25/2010 03:26 ♥Ace†Of†Heart♥#26
<,< Where Is The Download Link And This Is No Quest Fourm Vote 4 Close
08/25/2010 05:09 Epitaph_Haseo-X#27
Quote:
Originally Posted by Nailimo View Post
*hust* sowas billiges wie kaspersky oder avira hab ich nich lol

ich hab norton.. das volle programm.. das ist bei weitem besser
als avira...
Haha! Norton ist der Allerletzte Dreck!
Mal abgesehen davon, dass es nur ca. 70% der Viren erkennt, hat es eine sogar noch größere Fehlerkennungsrate!

(Wer dafür noch Geld bezahlt ist dumm, das ist so schlecht Programmiert, dass bei nem Kollegen die 30Tageversion nichtmal Ablief... Das war als Testversion auf Vista vorinstalliert und zeigte jeden Tag an, dass noch 30Tage übrig sind! XDDD)
Avira ist gut, aber am besten ist es immernoch Avast UND AVG laufen zu haben! Die vertragen sich echt gut... Und wenn man 100% Schutz haben will, hat man noch ne Bootfähige CD/DVD Mit nem Antivirus drauf, denn auch Antivirenschutzprogramme können von Viren befallen werden! Dann geben die nurnoch falsche Meldungen raus!
08/25/2010 06:04 Mister Joy#28
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo-X View Post
Haha! Norton ist der Allerletzte Dreck!
Mal abgesehen davon, dass es nur ca. 70% der Viren erkennt, hat es eine sogar noch größere Fehlerkennungsrate!

(Wer dafür noch Geld bezahlt ist dumm, das ist so schlecht Programmiert, dass bei nem Kollegen die 30Tageversion nichtmal Ablief... Das war als Testversion auf Vista vorinstalliert und zeigte jeden Tag an, dass noch 30Tage übrig sind! XDDD)
Avira ist gut, aber am besten ist es immernoch Avast UND AVG laufen zu haben! Die vertragen sich echt gut... Und wenn man 100% Schutz haben will, hat man noch ne Bootfähige CD/DVD Mit nem Antivirus drauf, denn auch Antivirenschutzprogramme können von Viren befallen werden! Dann geben die nurnoch falsche Meldungen raus!
Ja Avast ist echt toll besonders das BlueScreen Feature bei Windows 7.
Muss man erstmal im Abgesicherten Modus starten um den Avast Dreck zu entfernen. Da der PC sonst nichtmehr startet. Rly nice.
Das Problem trat auf als ich diesen Full Check der mit einem Neustart verbunden ist austesten wollte. Nachdem ich Avast jedoch komplett entfernte lief alles wieder einwandfrei.
Mit Norten stimme ich dir allerdings zu!
Avira Antivir ist eig völlig in Ordnung. Denn wenn ein echter Profi deinen PC Infiziert isses scheiß egal welches Antivir du drauf hast. Da eine völlig neue Methode bei keinem detected sein würde.
Patche finden halt immer statt nachdem besagte Methoden detected wurden und nicht vorher. Die Entwickler sind ja schließlich keine Hellseher.
08/25/2010 08:26 BunnyKiecker#29
Ich benutze Panda Cloud Antivirus, bin für meine Pro Version ganz zufrieden.. sonst ist G-Data die beste Firma auf dem markt ;)
08/25/2010 09:35 mormel#30
wer meint norton security ist schlecht hat keine ahnung oder die älteste version die es gibt die neue 2011 version entdeckt 100% alle viren und wer avira runterhält lädt sich meistens ein virus mit runter also echt avira is der größte schwachsin opch nicht mal die note befriedigend hat es gekriegt im test XD norton hat im test dagegen mit sehr gut gepunktet geht auf chip.com oder computerbildspiele.de wen ihr mir nicht glaubt ihr kinder gesockse.