Was schaut ihr gerade?

01/03/2007 20:52 pwnzomg#16
Heffalump ? Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Quote:
Winnie Puuh, Ruh, Tigger, Rabbit und Ferkel sind wieder auf Abenteuerreise. Wie üblich soll den kleinen Zuschauern etwas beigebracht werden. Diesmal ist es Toleranz. Nach den Soloabenteuern von Ferkel und Tigger dreht sich diesmal alles um die Heffalumps. Bei dieser sagenumwobenen Spezies scheint es sich um schreckliche Ungeheuer zu handeln, schenkt man den Mythen um sie Glauben. Ruh setzt sich in den Kopf, eines dieser Monster zu fangen. Am nächsten Tag soll es losgehen, doch Känga, Ruhs Mutter, hält wenig von der Idee, ihr Kind über die Grenzen des Hundertmorgenwaldes schreiten zu lassen. Doch Ruh macht sich selbstständig und wird im Wald schnell fündig.

Ein kleines Heffalump-Baby, genannt Lumpy (dessen vollständiger Name Heffridge Trumpler Brompet Heffalump, III. lautet), stellt sich nach anfänglichem Schrecken als völlig harmlos und verspielt heraus. Als Ruh es seinen Freunden vorstellen will, erinnert sich Lumpi an die furchtbaren Ungeheuer, die da im Hundertmorgenwald leben würden. Diese Befürchtungen sind natürlich unbegründet, wie dem Heffalump im Laufe des Films klar wird.

läuft auf dem einen tv, soll den brennen und wollt ma rein schauen XP

hab eben aber
the cronicles of riddik geschaut, englisch :>
01/03/2007 21:39 3ddy#17
Quote:
Originally posted by invisible@Jan 3 2007, 19:54
na 3ddy dann mach mal ne erklärung+details (bilder?) zu bible black ;)
hf :D

mfg
Bible Black isn "Anime" es geht um "Schüler" die von einem Schwarzem Packt wegrennen oder sowas :P** ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da gibt es so tolle szenen wie diese hier

oder solche ..

gibt mehrere Teile von !
01/03/2007 23:31 sirru#18
Fearchen halt dich an die Regeln ~.~
Melphisto ich könnte wetten in den 4 Absätzen ist n Spoiler drin ~.~ Du sollst nicht den ganzen Film verraten Mensch.
Eunuche Fernsehserien zählen nicht D;
Ansonsten freu ich mich über die Beteiligung, weiter so ;D
01/05/2007 13:31 Medix#19

PWNED

ne is kein witz hab mir eben die 5. Staffel reingezogen 911 mins in nur 2 tagen :D

Content:

The content of Gilmore girls is, that 2 Womans exploring life :D :D
01/05/2007 14:08 Leonino#20
ich zieh mir grade die angel sanctuary ovas rein bin grad bei dem zweiten

hier ne szene aus dem ersten

das einzige was ich nen bisschen merkwuerdig find ist die vorliebe fuer merkwuerdige liebesbeziehung und transvestiten nen bisschen komisch da kriegt man ja schon fast angst aber ansonsten gefaellt mir die story

und um der wahrheit die ehre zu geben bible black ist ein hentai, dazu noch ein ziemlich guter
01/05/2007 14:31 invisible#21
hmm das die Szene vo Kurai "geretten" wird da aufm bild oder? *grübel*
hmm muss ich mir glaub auch mal wieder anschauen.
die story ist eigentlich ziemlich gut, transvestiten hmm da gabs doch nur einen/eine oder?! oO

bible black isn guter hentai? hmm naja geht so Oo^^
würd ihn eher als mässig bezeichnen aber nicht als gut.

Edit1: ups das mfg vergessen.. kann ja nich angehen^^

mfg :rolleyes: