[DE]Trade-Hack gibt es nicht?

08/24/2010 15:36 Dusselchen#16
Quote:
Originally Posted by .Gart View Post
es gibt den tradebug:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also stfu wenn man keine ahnung hat.
haha stfu :facepalm: meinst du das weiß keiner? Sowas hasse ich das so kleine shicer hier rumheulen von wegen sie wüssten alles und die anderen sind alle alle bescheuert und haben keine Ahnung.

Best Regards
08/24/2010 16:10 .CrimeTime#17
viele meine freunde auf lykanthra wurden mit tragehack abgezogen..ich dachte auch es wird nie einen geben aber es ist wirklich so und es werden imemr mehr abgezogen ^^ zb eine kette mit 10db 2ktp wurd abgezogen dgp+9 wurd abgezogen 2x ssp+8 wurd abgezogen...
08/24/2010 16:27 cenny1234#18
sagte ja tradehack existiert
08/24/2010 16:41 Sh4DoWS#19
KEYLOGGER ARDAMAX DO NOT DOWNLOAD!!!!!!! VIRUS TEST:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2010 20:04 Hackdiewelt#20
Achtung!
Der Download Link ist voll Von Trojanern und Sonstigem...
nicht Downloaden aber gerne weiter Disskutieren hier ;)
08/24/2010 23:29 Maiik#21
oehhhmm... jetzt ueberlegt mal ehrlich
tradehack....
was bringts euch wenn ihr enn tradehack habt, fuer was farmt ihr dann noch, was macht ihr noch ausser lvln udn duelle? richtig nix...
dann kann man das gamen auch gleich ganz lassen.
08/25/2010 00:03 quivar#22
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
oehhhmm... jetzt ueberlegt mal ehrlich
tradehack....
was bringts euch wenn ihr enn tradehack habt, fuer was farmt ihr dann noch, was macht ihr noch ausser lvln udn duelle? richtig nix...
dann kann man das gamen auch gleich ganz lassen.
Wofür gibts angelbot, pickup-bot, etc? ...

Warum also keinen tradehack?

Ist nunmal irgendwo auch nen underground forum, wo es um sowas geht..
08/25/2010 00:17 kankar#23
lol is echt nur clientinside würde es funktionieren währe das Handelsfenster schon geschlossen.....

Wenn beide annehmen schließt es sich ja nämlich^^

:)
08/25/2010 00:27 basti200#24
Also , WEnn es Einen Tradehack gibt , Bin ich Mit MEgan Fox verheiratet :D

(bitte lass es einen tradeHack geben *daumen drück*)
Aber es wird Glaube ich auch keinen Geben wie MultihackChromster gesagt hat Hört auf zu Spielen wenn ihr zu Blöd seid , euch Eq zu Machen :D
08/25/2010 00:31 quivar#25
Denke mal, es gibt viele dinge, die noch non-pub sind, von denen wir nicht mal zu träumen wagen!

(bsp.: WoW Admin takeover bzw sich als admin machen und der admin/GM kann nix machen!)..

Und es gibt 100%ig nen Tradehack, nur ihr denkt "sowas ist unmöglich, weil clientside!" ..

Denke mal vor 2 Jahren hätte auch niemand gedacht, das Joshi es irgendwann mal schafft mit "Glas der Einsicht" rumzuspielen..oder oder oder..
08/25/2010 00:36 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#26
Vor 2 Jahren würde niemand auf die Idee kommen neue Waffen rauszubringen heute ist es standart xD
08/25/2010 00:38 .NoMercy.#27
Gibt keinen wird nie einen geben is serverside da könnte man aller höchstens was mit CheatEngine machen wie es .Cake bewiesen hat, das man zB P skills nicht nur client side anzeigen lässt wenn man es nur 1 oder m1 oder so hat sozusagen das es auch andere sehen

aber ich denke nicht das es einen trade hack gibt!
08/25/2010 00:40 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#28
Quote:
Originally Posted by .NoMercy View Post
Gibt keinen wird nie einen geben is serverside da könnte man aller höchstens was mit CheatEngine machen wie es .Cake bewiesen hat, das man zB P skills nicht nur client side anzeigen lässt wenn man es nur 1 oder m1 oder so hat sozusagen das es auch andere sehen

aber ich denke nicht das es einen trade hack gibt!
Du wiedersprichst dich und auf Metin2.SG wurde es schon gemacht -.- tut da auf Besserwisser aber hat 0 Ahnung

mfg FreaQii
08/25/2010 00:41 quivar#29
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
Du wiedersprichst dich und auf Metin2.SG wurde es schon gemacht -.- tut da auf Besserwisser aber hat 0 Ahnung

mfg FreaQii
M2 section... :D
08/25/2010 20:09 killbill666#30
xD ihr seit auch dumm oder früher hat auch niemand gedacht das ein dmg hack usw raus kommt wartet einfach nur ab irgendwann kommt der scheiß