Saddam Hussain is dead!

01/03/2007 12:12 Carnege#16
Quote:
Originally posted by Funked@Jan 3 2007, 12:11
Und was hat er gedroppt?
Das haste von dem Witz mit den 2 WoW Freaks und dem Papst. ;(
01/03/2007 13:35 ChaoS#17
höh? der post war doch grade noch als closed angezeigt? komische technik Oo
01/03/2007 14:58 Mizu#18
Wurde wieder aufgenommen weil es ein Topic ist das redenswert ist.
Funked deine Aussage ist echt unter aller sau, siehste aber auch an deinem Karma.
Dass sie jemanden TÖTEN der sich in Löchern versteckt, nie wieder eine Chance hätte und nur leben wollte zeigt dass die Welt am Ende ist, und hirntote Kommentare von hirntoten Wichtigtuern bringen uns dem Ende immer näher.
Wenns so weiter geht gibts bald nur noch 2 Weltmächte, EU und Ammyland, alle zerbomben sich, Leute mit "Funk" setzen sich an ihren Rechner und ignorieren ihr unausweichliches Ende mit starrem Blick auf dem Bildschirm und ergötzen sich der angeblich nicht manipulierbaren Traumwelt. Wiederrum andere setzen sich ans Wasser eines kleinen Flusses in den Bergen Japans.
01/03/2007 16:29 IncenD-RaveN#19
Quote:
Originally posted by Mizu@Jan 3 2007, 14:58
Wurde wieder aufgenommen weil es ein Topic ist das redenswert ist.
Funked deine Aussage ist echt unter aller sau, siehste aber auch an deinem Karma.
Dass sie jemanden TÖTEN der sich in Löchern versteckt, nie wieder eine Chance hätte und nur leben wollte zeigt dass die Welt am Ende ist, und hirntote Kommentare von hirntoten Wichtigtuern bringen uns dem Ende immer näher.
Wenns so weiter geht gibts bald nur noch 2 Weltmächte, EU und Ammyland, alle zerbomben sich, Leute mit "Funk" setzen sich an ihren Rechner und ignorieren ihr unausweichliches Ende mit starrem Blick auf dem Bildschirm und ergötzen sich der angeblich nicht manipulierbaren Traumwelt. Wiederrum andere setzen sich ans Wasser eines kleinen Flusses in den Bergen Japans.
Ohhhhh Käse zum whine?

Schade das ich dir kein lower Karma geben darf :P
01/03/2007 16:34 NexMortis#20
Quote:
Originally posted by Mizu@Jan 3 2007, 14:58
Und ? Die hätten den noch in Stücke hauen und den Schweinen zum Fraß vorwerfen sollen ..Weisst du WIEVIEL Menschen er das Leben genommen hat , die auch keine Chance mehr hatten ?Die seinem Regime einfach im Weg waren ? Mit selbsterfundenen Tötungsmachinen a lá "Zerhäcksel -o- Mat "? Und die Welt is so oder so schon am Ende .. Den meisten Menschen kann man eh nicht mehr helfen ..

Sorry für die drastische Sprache aber das musste nun mal raus .
01/03/2007 17:07 ChaoS#21
Ich weiß nicht ob hier viele meine Einstellung teilen, aber ich bin der Meinung, dass die
Hinrichtung von Saddam berechtigt war. Mehr als berechtigt.

Normalerweise bin ich ein ziemlich großer Gegner der Todesstrafe, da ein
"normaler Mord" einfach keinen Grund darstellt, Feuer mit Feuer zu bekämpfen
und ihn ebenfalls zu töten, das ist einfach Schwachsinn.

Wenn ihr nun euch aber anschaut was Hussain während seiner Diktatur
alles vollbracht hat, dann sträuben sich jedem Menschen mit Hirn
die Nackenhaare. Er hat tausende Menschen getötet, aber nichtmal
schnell und schmerzlos nur um sie "nur" aus dem Weg zu räumen sondern
schmerzhaft und qualvoll. Gibt diverse Bücher über Saddams Dikatur
wo man auch seine Hinrichtungsmethoden einsehen kann, das ist
echt pervers..Leute zerstückelt, gequält, primitiver als jede
Hinrichtungsart im Mittelalter.

Klingt vielleicht brutal, aber es ist fast ironisch Saddam einen solch
schnellen und schmerzlosen Tod zu gewähren, denn eine gut
durchgeführte Erhängung gehört zu den sichersten und humansten
Todesstrafen, wenn eine Hinrichtung denn überhaupt human sein kann,
denn die Nerven die zum Hirn führen und das Rückenmark werden innerhalb
einer Zehntelsekunde durchtrennt, wodurch keinerlei Schmerz u.a entsteht.

Wenn's nach mir gehen würde, sorry wenn ich das so ehrlich sage, hätte ich den
Sack im Knast ohne Essen und trinken verrecken lassen, damit er mal sieht wie es
ist zu leiden, so wie es seine zahlreichen Opfer getan haben.

Politisch gesehen ist das ganze natürlich verzwickt, da stellt sich die Frage ob
es gut war ihn hinzurichten. Wenn man ihn am Leben gelassen hätte, wären
die Aufstände weiter gegangen, zahlreiche Anschläge wären gefolgt um seine
Freilassung zu erreichen, aber wie man sieht geschieht ja das gleiche auch
wenn er tot ist, nur mit anderem Motiv: Rache und Ehre dem Märtyrer Saddam.

Gefährliches Thema.
01/03/2007 17:09 NexMortis#22
Ich teile deine Meinung 100%ig.

Gut gebrüllt Löwe! Das is mir nen Karma wert.
01/03/2007 17:45 Mizu#23
Quote:
Originally posted by Funked@Jan 3 2007, 16:29
Ohhhhh Käse zum whine?

Schade das ich dir kein lower Karma geben darf :P
Schade dass ich sowas wie dich nicht mehr zum Frühstück esse. :no:

Chaos: Ok im großen und ganzen hast du zwar recht doch du musst bedenken dass gleiches niemals mit gleichem entgegengesetzt werden kann.

Er hat gnadenlos gemordet und geqäult, ist es dann richtig dass WIR, seine Tradition weiterführen ? So werden wir uns der Gewalt immer approximieren und es geht nicht darum dass Gewalt, Gegengewalt auslöst, sonder dass Gewalt, das öffentliche ermorden eines Mörders ermächtigt jeden einzelnen Menschen gleiches zu tun wenn es darum geht einen Mörder zu ermorden.
Nur was bringt es einen Mörder zu ermorden, man ist der gleich Mistdreck, und mittlerweile halte ich das auch von den ganzen beschissenen Politiker und verkackten Patrioten die uns das leben lang durch ihre selbst genossene Manipulation zu selbes zwingen.

Meine Meinung zu der Todesstrafe ist dass es nicht nötig ist Menschen zu töten außerdem ist es ethisch und moralisch überhaupt nicht zu vertreten.

Überlege dir mal was es bringt dass es nun Tod ist.
1. Weitere Gewalt
2. Trauer
3. Manipulation

Zum Thema Manipulation kann ich nur sagen dass es bestimmt kein Zufall war dass genau bei Saddam nen WÄRTER !!!! die Hinrichtung mit (angeblich) einer Handy Cam aufnimmt.
Da werden sich die früheren Anhänger aber freuen.

Also Fakt ist, er hat sich versteckt und sein Leben war kein pfennig mehr wert, was bringt es dann also ihn zu ermorden, anstatt ihn weg zu sperren.
Ihn weg zu sperren wär die einzigst richtige Möglichkeit, aber ne aus dem Amerikanischen Blickpunkt ist es einfach nur perfekt gekommen, sie spielen die Märtyrer die ihre Moral und den normalen Menschenverstand als Schild benutzen und Dinge tun müssen um sich im Endeffekt der Moral entledigen zu können.

In einigen Punkten verstehe ich dich zwar z.b dass du ihn ohne Essen und Trinken einsperren würdest, könnte ich nachvollziehen, trotzdem ist es nicht richtig.

Politisch gesehen müssen wir das eigentlich überhaupt nicht betrachten da die Manipulatoren Bush´s die Oberhand haben und wir als EU nen scheissdreck.

Wieso willigen die Ammys wohl nicht den un-tribunal ein ?
Weil sie zu faul sind nach Den Haag zu reisen ?
Wohl eher weil sie ihre Straftaten, Attentäter, eigennützige Manipulationen so einfach nur abkapseln können.

Aber ok, hast deine Meinung vertreten, ich akzeptiere sie und werde mir nochmal Gedanken machen.

Höre gerade im Radio dass sich AI zu den Mord an SH negativ geäußert haben.

NexMortis: Pass auf das du nicht zu weit in den Arsch kriechst sonst findest du vllt etwas das dir sehr bekommt vor kommt. :fedup:
01/03/2007 18:03 ChaoS#24
Wie zu erwarten war, kann ich natürlich auch deine Einstellung verstehen,
weil sie sehr gut begründet und durchdacht ist.

Natürlich war es nicht unbedingt ethisch korrekt ihn hinzurichten, aber
diese Diskussion müssen wir uns eben gerade bei solchen Fällen immer
wieder geben, weil es eben nicht wirklich festlegbar ist, ob
eine Todesstrafe legitim ist. Ich sage: unter normalen Umständen NEIN,
bei einem solchen Fall ein deutliches JA.

Deine Ansicht, dass es nur Gewalt gebracht hat ihn hinzurichten, kann
ich natürlich unterstützen, aber ich bezweifle dass es anders
gelaufen wäre wenn sie ihn eingesperrt hätten. Da wäre genau
das selbe passiert, nur eben nicht mit dem Motiv "Rache" sondern
"Freilassung erpressen"

Dort liegt das Problem. Gewalt entsteht dort so oder so wegen jedem
Furz, man muss das Problem an der Wurzel anpacken, und das ist
die Einstellung der Bürger des Iraks. Solang die Regierung, egal
ob Diktatur oder Demokratie, den Bürgern nur die Infos gibt, die
sie gut dastehen lassen, werden die Bürger immer bei jedem Skandal
als wütender Mob durch die Welt wüten, da sie es einfach nicht besser wissen.
01/03/2007 18:09 NexMortis#25
Was willsten du jetzt Mizu ? Ich krieche hier niemanden in den Arsch nur weil ich seinen Post gelobt hab ? Ich würde aufpassen mit solchen Bemerkungen.
01/03/2007 18:11 NexMortis#26
Quote:
NexMortis: Pass auf das du nicht zu weit in den Arsch kriechst sonst findest du vllt etwas das dir sehr bekommt vor kommt.
Und wenn du meinst mich mit Scheisse vergleichen zu müssen , mach das , hab ich absolut nichts dagegen jedoch spricht das nich gerade FÜR dich.

Ach Fuck dbl Post >_>

>:o Sry
01/03/2007 18:24 Mizu#27
@Chaos Vor nicht all zu vielen Jahren hätte genau so gedacht, will nicht behaupten dass ich erwachsener geworden bin, eher parzifistischer durch den Dingen die ich gelernt habe.
So ich hab nun Feierabend, hoffe Amnesty International macht da nicht so viel Stress und öffnet die Augen bevor es die nechsten Diskusionen gibt.

Nex Deine Post´s sind einfach nur belanglos und unnütz, aber fahre fort, erwarte nur keine Antwort.
01/03/2007 18:27 NexMortis#28
WTF ? Gleich reissen mir die Nerven! Hab ich dir IRGENDWAS getan ? .....IRGENDWAS??
01/03/2007 18:32 Sphare#29
ganz einfach: mir ist es eigtl egal .. sry ned falsch verstehn aber was soll ich dazu sagen? Er war ein Diktator.. errinert mich nbissel an 1944^^ zuerst angejubelt dann verhasst (naja teilweise)

ausserdem hat er zu seinem anwalt gesagt, er solle Sheshenin verteidigen Oo

naja in grossen und ganzen wayne
01/03/2007 18:35 Fearchen#30
Quote:
(18:08:14) 2(+CyRuS2k32)1 lol wie sie sich alle gegenseitig im "Saddam penis maximus ist tot"-thread die anus lecken
(18:09:49) 2(@buu`2)1 schick salo ne pm, der macht ihn wieder dicht ;f
(18:10:13) 2(+CyRuS2k32)1 nö
(18:10:16) 2(+CyRuS2k32)1 finds lustig mit anzusehn
(18:10:31) 2(+CyRuS2k32)1 außerdem werdet ihrs nie erleben das ich salo um nen gefallen bitte LOOOOL ;O