Quote:
Originally posted by Funked@Jan 3 2007, 16:29
Ohhhhh Käse zum whine?
Schade das ich dir kein lower Karma geben darf :P
|
Schade dass ich sowas wie dich nicht mehr zum Frühstück esse. :no:
Chaos: Ok im großen und ganzen hast du zwar recht doch du musst bedenken dass gleiches niemals mit gleichem entgegengesetzt werden kann.
Er hat gnadenlos gemordet und geqäult, ist es dann richtig dass WIR, seine Tradition weiterführen ? So werden wir uns der Gewalt immer approximieren und es geht nicht darum dass Gewalt, Gegengewalt auslöst, sonder dass Gewalt, das öffentliche ermorden eines Mörders ermächtigt jeden einzelnen Menschen gleiches zu tun wenn es darum geht einen Mörder zu ermorden.
Nur was bringt es einen Mörder zu ermorden, man ist der gleich Mistdreck, und mittlerweile halte ich das auch von den ganzen beschissenen Politiker und verkackten Patrioten die uns das leben lang durch ihre selbst genossene Manipulation zu selbes zwingen.
Meine Meinung zu der Todesstrafe ist dass es nicht nötig ist Menschen zu töten außerdem ist es ethisch und moralisch überhaupt nicht zu vertreten.
Überlege dir mal was es bringt dass es nun Tod ist.
1. Weitere Gewalt
2. Trauer
3. Manipulation
Zum Thema Manipulation kann ich nur sagen dass es bestimmt kein Zufall war dass genau bei Saddam nen WÄRTER !!!! die Hinrichtung mit (angeblich) einer Handy Cam aufnimmt.
Da werden sich die früheren Anhänger aber freuen.
Also Fakt ist, er hat sich versteckt und sein Leben war kein pfennig mehr wert, was bringt es dann also ihn zu ermorden, anstatt ihn weg zu sperren.
Ihn weg zu sperren wär die einzigst richtige Möglichkeit, aber ne aus dem Amerikanischen Blickpunkt ist es einfach nur perfekt gekommen, sie spielen die Märtyrer die ihre Moral und den normalen Menschenverstand als Schild benutzen und Dinge tun müssen um sich im Endeffekt der Moral entledigen zu können.
In einigen Punkten verstehe ich dich zwar z.b dass du ihn ohne Essen und Trinken einsperren würdest, könnte ich nachvollziehen, trotzdem ist es nicht richtig.
Politisch gesehen müssen wir das eigentlich überhaupt nicht betrachten da die Manipulatoren Bush´s die Oberhand haben und wir als EU nen scheissdreck.
Wieso willigen die Ammys wohl nicht den un-tribunal ein ?
Weil sie zu faul sind nach Den Haag zu reisen ?
Wohl eher weil sie ihre Straftaten, Attentäter, eigennützige Manipulationen so einfach nur abkapseln können.
Aber ok, hast deine Meinung vertreten, ich akzeptiere sie und werde mir nochmal Gedanken machen.
Höre gerade im Radio dass sich AI zu den Mord an SH negativ geäußert haben.
NexMortis: Pass auf das du nicht zu weit in den Arsch kriechst sonst findest du vllt etwas das dir sehr bekommt vor kommt. :fedup: