Klar geht das, DSL1600, Ortsverteiler ist nichtmal 100m entfernt = Volle Geschwindigkeit. Installation geht auch recht fix bei einer schnellen Festplatte und einen am2 2x 64x +5000. :o
ich geb auf xDQuote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Jan 2 2007, 03:50
Klar geht das, DSL1600, Ortsverteiler ist nichtmal 100m entfernt = Volle Geschwindigkeit.
Die 1gb sind doch schon die Patches. Und natürlich kann Ich das, aber nen Server zu finden der volle 5Mb's unterstützt ist recht hart.Quote:
Originally posted by Funked@Jan 2 2007, 03:51
Trotzdem kannste nich 1gb + Patches innerhalb 15 min loaden xD
O.o hab dsl 500 und saug mit 90kb/sQuote:
Originally posted by Funked@Jan 2 2007, 03:52
Wenn er 16000 meint sinds 1,6 mb/s
Ich hatte VDSL/ADSL im Alphastatus sogar umsonst bekommen, und bezahle jetzt seit März einen vollwertigen Anschluss für 24,99? Im Monat mit allem drum und drann, da kannst du mir nicht sagen wieso sich nicht auch andere sowas leisten können! =OQuote:
Originally posted by JohnDS@Jan 2 2007, 03:56
Marie.......
Ich red ja von normalsterblichen Usern! Nicht von dir!^^
Ich hatte VDSL/ADSL im Alphastatus sogar umsonst bekommen, und bezahle jetzt seit März einen vollwertigen Anschluss für 24,99? Im Monat mit allem drum und drann, da kannst du mir nicht sagen wieso sich nicht auch andere sowas leisten können! =O [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline+Jan 2 2007, 03:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maybe It's Maybelline @ Jan 2 2007, 03:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Jan 2 2007, 03:56
Marie.......
Ich red ja von normalsterblichen Usern! Nicht von dir!^^
Ja perfekt!Quote:
Originally posted by NexMortis@Jan 2 2007, 03:58
Lass dir doch die Patches von nem Kumpel geben.
War nur so ne Idee..
hmpf... versteh net warum die nicht auch in Ö gscheites Internet anbieten...Quote:
Ich hatte VDSL/ADSL im Alphastatus sogar umsonst bekommen, und bezahle jetzt seit März einen vollwertigen Anschluss für 24,99? Im Monat mit allem drum und drann, da kannst du mir nicht sagen wieso sich nicht auch andere sowas leisten können! =O
Was war das für ein unglücklicher Zufall? :oQuote:
Originally posted by JohnDS@Jan 2 2007, 03:39
Cool.
Was anderes, habe gerade durch, sagen wir, einen unglücklichen zufall alle meine Acc's verloren.
PC musste ich auch neu aufsetzen.
Mein wow kommt erst bei Amazon raus (wollte shcon immer mal was bei Amazon bestellen, deswegen^^)
Wie lange wird das dauern, bis mein Pc die ganzen Patches wieder geladen hat?....
Ja perfekt!Quote:
Originally posted by JohnDS+Jan 2 2007, 05:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Jan 2 2007, 05:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--NexMortis@Jan 2 2007, 03:58
War nur so ne Idee..
hmpf... versteh net warum die nicht auch in Ö gscheites Internet anbieten...Quote:
Ich hatte VDSL/ADSL im Alphastatus sogar umsonst bekommen, und bezahle jetzt seit März einen vollwertigen Anschluss für 24,99? Im Monat mit allem drum und drann, da kannst du mir nicht sagen wieso sich nicht auch andere sowas leisten können! =O
Was antwortest du den so zickig? Ich hab mir die Patches auch von nem Kumpel besorgt?Quote:
Originally posted by NexMortis+Jan 2 2007, 12:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NexMortis @ Jan 2 2007, 12:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -JohnDS@Jan 2 2007, 05:43
<!--QuoteBegin--NexMortisQuote:
@Jan 2 2007, 03:58
War nur so ne Idee..
Ja perfekt!
Schickst du mir sie dann bitte per mail?
War auch nur so ne Idee....
Ich zahl für meinen Anschluss schon 40? monatlich...