bei nem pala wär der verlust ja nicht alzu groß :P
ohne lang den ganzen theard durchzulesen würd ich mal sagen.Quote:
Originally posted by TripleRR@Jan 1 2007, 17:44
HI
Ich hab mal ne frage ich habe ne zeit lang Glider benutzt und der acc wurde gebannt :(
naja nun meine frage ist glider wieder sicher ja oder nein (wenn ja bitte um quellen)
Habe eben jetzt einen neuen acc und null time zum lvln :(
Thx für eure antworten :)
ohne lang den ganzen theard durchzulesen würd ich mal sagen.Quote:
Originally posted by Medix+Jan 5 2007, 16:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Medix @ Jan 5 2007, 16:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TripleRR@Jan 1 2007, 17:44
HI
Ich hab mal ne frage ich habe ne zeit lang Glider benutzt und der acc wurde gebannt :(
naja nun meine frage ist glider wieder sicher ja oder nein (wenn ja bitte um quellen)
Quote:
ich hätte da mal ne frage:
also ich hab 2 wow accs smile.gif
frage 1:
wenn ich auf dem 2 acc den bot laufen lasse aber auf dem main acc nicht - werden beide accs trotzdem gebannt?
frage2:
also wenn ich jetzt auf dem 2. acc nen 60er hunter zb hab und den pro tag so 2-3 stunden mal botten lasse, also nicht allzu auffällig...und mir dann nach nem monat bissl gold auf den ersten acc rüberschieb - werden beide accs gebannt ? ^^
man will ja sichergehen bevor man nen t3 pally verliert
jo, viel spass :D :D :D :DQuote:
Originally posted by Bot_interesierter@Jan 8 2007, 23:00
kannst ja mal nen GM fragen.
toll, hab schon gekauft...Quote:
Originally posted by Seraskeule@Jan 21 2007, 17:01
Wenn du dir Gold von China Farmern schicken lässt wird blizzard deinen acc abschieben. Blizz lässt die Chinafarmer Accounts bestehen, welche das Gold verschicken, und löschen jene (nach Überprüfung) die das Gold erhalten :?
Quote:
Originally posted by Bot_interesierter+Jan 4 2007, 12:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bot_interesierter @ Jan 4 2007, 12:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Irgendein Bot muss zz "Safe" sein ich seh überall Bot User, Sili Hinterlande usw, also warden sieht die nicht, nur ich und die anderen Spieler können für einen Bann sorgen. [/b]
Quote:
Originally posted by -Sharry@Jan 22 2007, 21:03
<!--QuoteBegin--Seraskeule
Quote:
@Jan 21 2007, 17:01
Wenn du dir Gold von China Farmern schicken lässt wird blizzard deinen acc abschieben. Blizz lässt die Chinafarmer Accounts bestehen, welche das Gold verschicken, und löschen jene (nach Überprüfung) die das Gold erhalten :?
ah wenn du nur gil benü hast und du gebannt wurdest warum fragst dann ob der sicher istQuote:
Originally posted by TripleRR@Jan 1 2007, 17:44
HI