mit viel glück sind die Leiterbahnen nicht gebrochen, wetten würde ich aber nicht drauf.
er bekommt ja noch n bild, also ganz so schlimm kanns noch nicht sein :DQuote:
mit viel glück sind die Leiterbahnen nicht gebrochen, wetten würde ich aber nicht drauf.
Da sich im hinteren Bereich der Karte fast nur der speicher befindet würden fehler auch erst dann auftreten wenn ein Fehlerhafter Bereich genutzt wird, z.Bsp. wenn du 3D Games spielst.....Quote:
er bekommt ja noch n bild, also ganz so schlimm kanns noch nicht sein :D
ansonsten zieh den 6pin einfach n bisschen strammer, sodass deiner graka wieder einigermaßen grade ist...wie lange haste die so schon in betrieb?
Also laufen die 12V die vom 6poligen kommen direkt zu allen bauteilen??Quote:
Spannungswandler werden auf Karten nicht verbaut
ja hehe das problem ist mein 2 sata anschlüsse sind genau dahinter^^Quote:
Also für deinen CPU ist:
TCASE 71.4°C
maximal..laut intel...geht aber noch ne menge mehr, was Tcase ist kann man googlen, grad kein bock drauf einzugehen.
Solltest aber definitiv was mit der GraKa machen lol. kein wunder das dein Rechner unter 3D Last abkackt bei ner platine die so dermaßen gebogen ist..lol
ja gegeitzt hab ich^^Quote:
für die grafikkarte musst du dir umbedingt ne "Backplate" holen.
hast du überprüft ob der kühler richtig dran sitz udn auch fest genug sitz?
die luft zwischen cpu und kühler ist schlecht da luft keine wärme leitet(oder nur minimal).
deswegen holt man sich eine wärmeleitpaste. wie alt ist die paste schon und welche hast du genommen?
hm ca. halbes jahr hehe^^Quote:
er bekommt ja noch n bild, also ganz so schlimm kanns noch nicht sein :D
ansonsten zieh den 6pin einfach n bisschen strammer, sodass deiner graka wieder einigermaßen grade ist...wie lange haste die so schon in betrieb?