ITEM SAVE FAILED(isf) arena,honor rep dupe

08/23/2010 16:45 Franzknut#16
muss der server diesen .save befehl implementiert haben?
mfg
08/23/2010 17:19 Neotrom#17
nein der server muss den .save befehl nicht drinne haben es geht auch so allerdings müsste man dan etwas länger warten.

zum video...wird leider nix werden camtasia will auch nicht so richtig.

ich kann ja nochmal nen bilder tut machen^^
08/23/2010 17:29 freakyy21#18
wie viel den länger warten?
schade...ja mach mal einfach ein bild tut
08/23/2010 17:46 Franzknut#19
Quote:
Originally Posted by darktigerorblack View Post
nein der server muss den .save befehl nicht drinne haben es geht auch so allerdings müsste man dan etwas länger warten.

zum video...wird leider nix werden camtasia will auch nicht so richtig.

ich kann ja nochmal nen bilder tut machen^^
auf dem server wo ich spiele wird alle 10 minuten gesaved, heißt dass, dass ich also 10 minuten warten muss?... geht das denn dann immer noch?

mfg
08/23/2010 18:00 motzi666#20
hab deinen filter n bissl umgeändert...jetz bekomm ich zwar die tasche mit inhalt ins inventar, aber wie bei allen anderen wird sie nur gelöscht un bekomm post...
08/23/2010 18:15 OnlyDL#21
Achja: Mit Emblemen funktioniert diese Methode NICHT! Nur mit Arenapunkten/Ehre!
08/23/2010 18:23 RuBiiRuBe#22
Funzt net .. 3.3.3a

"you cant put non empty bags in other bags"
08/23/2010 18:28 OnlyDL#23
Quote:
Originally Posted by RuBiiRuBe View Post
Funzt net .. 3.3.3a

"you cant put non empty bags in other bags"
Dann hast was falsch gemacht ^^

EDIT: Achja an den Threadersteller: Es FUNKTIONIERT NICHT mit Emblemen !!! Würdest du das bitte editieren

Grund: Embleme befinden sich in einer "unsichtbaren" Tasche und wenn man jetzt einen ISF durchführt und dann wieder den Gegenstand für die Embleme verkauft passiert das gleiche wie beim Gegenstand den man verdoppeln will, es ist so wie es vor dem Relog war..
08/23/2010 18:36 dkeeper#24
Hi,
Ich habe genau das selbe Problem, habe mich aber strikt an die Anweisungen gehalten.
Was kann man da ueberhaupt falsch machen?
Ich meine: 8Slot Bag in Bankslot, Item in erstes Kaestchen Bank rein, Item in 8 Slot Bag, filter aktivieren, aufpassen das nichts in Bagpack Slot 1 ist, rechte Maustaste auf Item in Bank Kasten 1.
Wo liegt mein Fehler?
Gruss
08/23/2010 18:41 Neotrom#25
@onlydl stimmt da hab ich wohl nicht aufgepasst allerdings gibts da ja auch nen trick wo man die embleme in die normale tasche bekommt.

@alle die den error bekommen "you cant put non empty bags in other bags" dan isses fixed bei euch aufm server

und ich habe es grade selber nochmal getestet und beim ersten mal bekam ich auch kein error bei zweiten mal allerdings schon.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich mach mich mal ans bilder tut
08/23/2010 18:41 RuBiiRuBe#26
Quote:
Originally Posted by OnlyDL View Post
Dann hast was falsch gemacht ^^
naja .. was soll ich denn schon groß falsch gemacht haben ? ^^
08/23/2010 18:43 OnlyDL#27
Quote:
Originally Posted by darktigerorblack View Post
@onlydl stimmt da hab ich wohl nicht aufgepasst allerdings gibts da ja auch nen trick wo man die embleme in die normale tasche bekommt.
Ja den Trick kenn ich, aber man kann die Embleme nicht dupen, weil sie Seelengebunden sind
08/23/2010 18:53 raggabund#28
bei mir wirde der filter garnich mal geladen o.O bzw angezeigt -.-

edit: hat sich erledigt war doch filter 1 ^^ dachte der hat nen namen,aber bei mir passiert wirklich NULL keine fehler meldung,nix gelöscht,garnix, 333a inferna -.-
08/23/2010 19:02 Neotrom#29
also tut nr.2

step 1 items so platzieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

step 2 wpe anmachen sollte so aussehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

step 3 item rechtsklicken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

step 4 die tasche löschen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

step 5 warten oder .save machen bei beiden kann es vorkommen das entweder garnix passiert oder der server crashed. wen nach 5 min nix kommt reloggen und nochmal versuchen.

step 6 isf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wen es jetzt nicht geht dan ist es wohl fixed bei euch
08/23/2010 19:27 raggabund#30
toll bei step 3 sagst du item rechtsklicken und zeigst auf das item im bankdach 1 ? dann ist aber beim lsöchen der tasche die tasche im rucksack o.O geht garnich weil ja das item noch drinne ist ,kann sie also nicht löschen? ich steh aufn schlauch oder?