frage wegen botten!

12/31/2006 02:48 xfusion#16
Ich wurde noch nie aufm Testacc gebannt...
ausser bei sachen die warden sofort detected wie bwh

ich hab auchschon glider ohne launchpad und als glider.exe gestartet nix passiert
12/31/2006 02:59 RaveN_^#17
Unzutreffend würde ich sagen. "Beider nächsten Banwave biste weg, bye bye." wenn ich sowas schon höre...
Ich habe mit Botting&Hacks sowie hardcore Exploiting(Dupes usw.) 3-4 Banwaves überlebt! Und von Glück kann man nichmal reden, unsere ganze kleine aber dennoch sehr feine Exploiting Group hatte alle Banwellen überlebt. Und wie? Ganz einfach! Bei GLider alle möglichen Hide Funktionen geused.Beim AFK Botting nen Chatsound benutzt. Bei Hacks PG und andere einstelungen.
ALso betrachte nicht als banned, es kann natürlich immer passieren, aber generel zu sagen "du hast gebotted vor 2 tagen ,bei der nächsten bannwelle in 3wochen biste weg" halte ich jedoch für unangemessen^^.
12/31/2006 12:01 Wave2#18
Also n Kumpel von mir hat sich letztens die Testversion gekauft. Dann hat er bei mir gezockt, und schwubs, weg war der Acc... Ist gesperrt. Im Accstatus steht einfach, dass es eine Probeversion ist und bei Spiel steht, dass der Acc ausgesetzt worden ist, obwohl er noch 10 Tage played Time hat.
Ich habe vor ca. 2 Monaten noch gebottet, wurde dann Gebannt, nun hat er bei mir aufm PC gezockt und der Acc ist gesperrt. Kann es sein wegen der IP oder weil er öfters PW vergessen hat und dasss er deshalb gesperrt wurde ?
12/31/2006 14:50 labertaler#19
also ich hab bis jetzt 3 banwaves durchgestanden, wobei ich nen char 1-60 100% geglided habe, ich benutze speedhack, modelchange und diverse exploits, man muss sich nur ned ganz so dumm anstellen. Bei glider zb immer ne Box am laufen haben, dass du die warntöne hörst...
12/31/2006 14:56 TripleRR#20
Quote:
Originally posted by labertaler@Dec 31 2006, 14:50
also ich hab bis jetzt 3 banwaves durchgestanden, wobei ich nen char 1-60 100% geglided habe, ich benutze speedhack, modelchange und diverse exploits, man muss sich nur ned ganz so dumm anstellen. Bei glider zb immer ne Box am laufen haben, dass du die warntöne hörst...
"man muss sich nur ned ganz so dumm anstellen"
GRRRRRRRR ich hoffe dich erwischt es

(sry ist wirklich nicht meine art , aber sowas kotzt an )
12/31/2006 18:39 doomy#21
Bots etc. kommen immer auf ne Liste.Es werden genug Leute gesammelt bis zu nem Stichtag und dann alle gebannt.Ob man erwischt wird oder nicht hängt stark davon ab, welch Wardenversionen auf dem Cleint liefen.Ob einen jemanden Reportet hat und natürlich ob es zur Zeit überhaupt möglich ist Glider zu detecten.Da Warden immer mal wieder durchwechselt braucht es auch eine gewisse Zeit um Leute zu erwischen, da nicht jede Warden Version auch alles entdekt.
12/31/2006 20:41 TrueStar#22
was genau ist dieses scheiss warden denn
01/01/2007 18:31 doomy#23
Warden ist das Anti Cheat Tool von Blizzard.Das Ding ist auch noch recht kompliziert aufgebaut.Merc hat es mal versucht zu erklähren.Es war in etwa so : Von Warden gibt es mehrere Programm Teile A,B,C,....,K etc. Wenn man sich in WoW einloggt bekommt der Client ein zufallsmässig zusammengesetztes Warden z.B. A,B,C,D. Beim nächstenmal sind es vielleicht D,E,F,G. Jeder Programmteil scannt wohl nach etwas anderem.Genau weiss das wohl nur Blizz. Dadurch das sich Warden immer wiede rNeu zusammensetzt ist eine Präventivmasname auch nicht gerade leicht.