welche klasse zu bc

12/31/2006 18:53 icyshiva#16
Quote:
Originally posted by Tentaler@Dec 30 2006, 03:34
--------
Der Schamane kann sehr hohen Burst-Dmg durch Windfury-proccs oder Kettenblitze und Schocks verursachen, ist aber im PvE nur bedingt zum Dmg-machen geeignet. Im PvP kann er mit Critglück Stoffies onehitten.

Er ist eher für PvP geeignet als für PvE, besonders gegen Stoffies stark. Schurken und epische Off-Krieger sind nur mit Glück drin.

Als Nahkampfschamane ist man nicht so Equipabhängig wie ein Elementarschamane, hat aber in seinem Dmg Equip nicht wirklich genug mana um sich zwischendurch zu heilen.
--------
da bin ich ganz anderer meinung, ich spiele schon seit release nen schamanen.
man braucht als melee gutes equip und dmg zu machen und als ele nicht da man mit 0 spelldmg 1,4k kettenblitze und über 1k erdschocks macht (siehe incredible shaman tricks).
zudem kommt noch das im pve man jetzt mehr dmg durch dual wield macht. in meiner gilde zb bin ich dmg meter immer platz 1-2. kein schurke kommt an mich ran.
die scheiße an einem schamanen ist nur das man durch wf sehr luck abhängig im pvp ist denn ohne procc = kein burst dmg und man hat dann selbst die A karte gezogen.
hoffe ich konnte dir bei deiner wahl helfen.

ps: warlocks gehen am meisten ab :)
01/01/2007 01:18 noichef#17
Quote:
in meiner gilde zb bin ich dmg meter immer platz 1-2. kein schurke kommt an mich ran.
Der war gut. ;)
Du kommst als Schamy niemals an den Endgame-Dmg-Output eines Mages oder Rogues ran, der seine Klasse beherrscht, in Bossfights weit über die 5min hinaus erstrecht net, da du alles raushaun müsstest um nicht allzusehr hinterherzuhinken und dann bist du zu schnell oom ...max. 80-85% und das nicht auf Dauer.

ot: Mage>Warlock :cool:

mfG :bandit:
01/01/2007 01:23 X-Matrix#18
wenn ich einen schamanen mache wie sieht es da nun aus mit den normalen 5 man instanzen an schaden weil ich will nicht heilen wird man da als dd auch mitgenommen ?
01/01/2007 01:31 noichef#19
Quote:
Originally posted by horstk@Jan 1 2007, 01:23
wenn ich einen schamanen mache wie sieht es da nun aus mit den normalen 5 man instanzen an schaden weil ich will nicht heilen wird man da als dd auch mitgenommen ?
Wenn du nicht heilen willst, solltest du am besten keine Klasse spielen die Heilskills hat...man wird sogut wie nie als DD mitgenommen, sondern meitens als healer oder zumindest 2nd healer wenns mal eng wird, "bestimmt". Nur Dmg machen eigentl fast nie. :?
01/01/2007 01:38 Dschingis#20
Ich kann dir Pala nur empfehlen, mein Religionslehrer is mit seinem auf jeden Fall zufrieden.
Und zu dem Vorurteil Palas würden keinen Schaden machen hat er nur die Schurken und Krieger nachgeäfft:
"Du machst ja gar kan Schaden, du machst ja gar kan Schaden!!! - Ich krieg aber auch kan, ihr sterbt halt langsam und grausam!"
01/01/2007 13:39 ChaoS#21
Quote:
Wenn du nen Pala/Shammy/Druiden/Priest spielst und dich weigerst zu healen wenns um die Wurst geht, dann
leg dir schonmal die Kohle für den Chartransfer bereit, denn spätestens nach nem Monat auf 60 wird dich keiner mehr mitnehmen in ne Instanz.

Und ehrlich gesagt kann ichs den Leuten nicht verdenken, denn mit dem Equip, was man in 5er Instanzen bekommt, macht es keinen Sinn als Schamane damage zu machen im pve

wenn du dann equip aus bwl und höher hast kannste in gildenfarmgruppen bestimmt dmg machen, aber vorher
ganz sicherlich nicht ;)
01/01/2007 14:37 Seel#22
naja sagen wirs mal so nen def pala killt dich langsam aber sicher nen retri pala killt dich schnell und schmerzlos außer gegen krieger is es schwer da du viele crits machst und er dauernd enrage anhatt und als holy pala heilst du ihn tot und ownst ihn mit 1k-2k holy shocks :>