da bin ich ganz anderer meinung, ich spiele schon seit release nen schamanen.Quote:
Originally posted by Tentaler@Dec 30 2006, 03:34
--------
Der Schamane kann sehr hohen Burst-Dmg durch Windfury-proccs oder Kettenblitze und Schocks verursachen, ist aber im PvE nur bedingt zum Dmg-machen geeignet. Im PvP kann er mit Critglück Stoffies onehitten.
Er ist eher für PvP geeignet als für PvE, besonders gegen Stoffies stark. Schurken und epische Off-Krieger sind nur mit Glück drin.
Als Nahkampfschamane ist man nicht so Equipabhängig wie ein Elementarschamane, hat aber in seinem Dmg Equip nicht wirklich genug mana um sich zwischendurch zu heilen.
--------
man braucht als melee gutes equip und dmg zu machen und als ele nicht da man mit 0 spelldmg 1,4k kettenblitze und über 1k erdschocks macht (siehe incredible shaman tricks).
zudem kommt noch das im pve man jetzt mehr dmg durch dual wield macht. in meiner gilde zb bin ich dmg meter immer platz 1-2. kein schurke kommt an mich ran.
die scheiße an einem schamanen ist nur das man durch wf sehr luck abhängig im pvp ist denn ohne procc = kein burst dmg und man hat dann selbst die A karte gezogen.
hoffe ich konnte dir bei deiner wahl helfen.
ps: warlocks gehen am meisten ab :)