Die Gemeinen Tricks der Abzocker :D
Quote:
...Gibt grade 2 Unpublic Bruteforces für Steam die laufen :-O...
Quote:
1. Lern programmieren.
2. Lerne, was Hacken überhaupt bedeutet.
Außerdem kann man hacken, beispielsweise habe ich gestern noch das Passwort meines Freundes herausbekommen.
Also entweder bin ich Chuck Norris oder Deine Mutter, da ich aber dem männlichen Geschlecht angehöre bin ich wohl Chuck Norris.
Außerdem muss das Hacken nicht Account-Steeling bedeuten, unter das Hacken kann man das Verändern einer Spielmechanik verstehen, sich Vorteile, deren anderen Nutzer nie kriegen können, verschaffen.
Fazit:
Meines Erachtens bist Du "thanksgeil".
"Ich hatte Langeweile und habe dieses Tutorial geschrieben, es gibt immer welche, die "Thanks" geben, nur weil man seine eigene Meinung (nicht Tutorial) im Tutorial-Bereich (obwohl es eine Meinung ist) preisgibt!"
Tutorial, bitte erkläre mir, wo dieser Post nur im Geringsten ein Stück Tutorial enthält?
Dann noch eine größere Schrift damit auch das Tutorial größer aussieht. -.-
Mit freundlichen Grüßen,
Fruschel / Understood. -.-"
Ach und nochwas: Das Ganze soll garkein Tutorial in das Hacken sein!Quote:
Ja, dann werden die Kiddies hier wohl besonders gut klarkommen, wo nicht einmal ein MHS oder Debugger präsentiert wird, womit man hauptsächlich Hacks macht.
Besonders noch den Threadtitel absichtlich ändern, was völlig vom Inhalt abweicht.
Ich hab mir alles durchgelesen und nicht einmal kam irgendetwas memory-basierendes vor.
Man muss bedenken, dass auch erfahrene Nutzer hier hereinkommen, die auch noch ein bisschen dazulernen wollen.
Er hätte wenigstens im Titel hinzufügen können "(für junge Anfänger)" oder etwas in dem Bereich.
Naja, wen es interessiert, der kann ja ein Thanks geben, aber habt Ihr jetzt wirklich etwas aus diesem Tutorial gelernt? Vielleicht kleine Einsichten bekommen, die Euch bzw. mir überhaupt nichts bringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fruschel / Understood.
So isses :DQuote:
Scheiße ich muss mein Passwort ändern xD
@Fruschel: Meinst du echt ein erfahrener Benutzer, der den Titel liest, glaubt auch nur ansatzweise daran, dass jetzt wirklich erklärt wird, wie man hackt? Und wenn er das glaubt, dann ist er wohl doch nicht so ein erfahrener 1339 Hacker, der noch was dazulernen möchte.
hmmm die überschrift passt nicht ganz