Warnung pc hacker in elitepvpers gesichtet!

08/19/2010 20:16 Benny^#16
Quote:
Originally Posted by zuio23 View Post
Ich weiß und das ist scheißer ich kann meine Cam nicht ausmachen Laptop gebunden xD^^
Ist doch egal,einfach ausschalten dein Laptop und Internet ausmachen.

und dann formatieren oder warten bis er mal selbst Offline ist und seine .exe suchen und löschen,was sehr schwierig ist :P
08/19/2010 20:26 zerstreut1996#17
ich hab gehört das der infected.sys den virus hat. kein wunder, im vt von dem steht dropper.gen. das ist 100% ein virus
08/19/2010 22:01 Day_Mota#18
Erstmal Danke für die Warnung

Aber welcher Hack ist es denn???????????????????????????

Oder willst du vllt nur Thanks absahnen?
08/20/2010 01:47 fikkopf#19
omg kiddys einfach nich hacken und gut auserdem einfach aus icq bannen also sperren blocken und fertig manche behaupten nur das sie dein pc hacken und haben in echt nur deine passwörter von onlinespielen etc ^^ also wer 10€ giebt pls sagen den muss ich kennen lernen wen ihr versteht aso wie heißt der typ in icq berkan???
08/20/2010 01:49 Benny^#20
Quote:
Originally Posted by fikkopf View Post
manche behaupten nur das sie dein pc hacken und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ein Fenster sich öffnet wo drine steht ''Leg dich nicht mit mir an'',und sich noch mehr öffnet,dann behaupten sie es nicht nur,sondern es ist so! :facepalm:
08/20/2010 02:20 -J0ker-#21
Quote:
Originally Posted by xmalischx3 View Post
Ja ich beschrieb wenigstens wie man da entkommt -.-.
edit: ich will ja nur was gutes nicht das nachher alle aufeinmal den geld geben!
also mach es immer so lade nur hacks runter die eine .rar sind dan können sie nix anrichtigen solang du sie nicht öffnest dan lade sie auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hoch
ich persönlich vertrau kein virus total link da man es leich faken kann .
ich hacke nicht aber sind nur tips ^^
08/20/2010 07:47 starfire .#22
da war einer drinne ich lade niewieder 1 hack runter hab zuviel angst , ich bin und bleibe wohl ein unversucher spieler :)