Der nächste Ban.

12/29/2006 14:13 xxdxx#16
Oder du versuchst einfach mal ihm klarzumachen dass du 1. zuviel Alkohol intus hast und 2. Nicht very well deutch sprechen kannst. Müsst ich mal testen..^^
12/29/2006 15:43 doomy#17
Und was wenn er dann nen anderen Gm schickt oder gar diese Sprache beherrscht ? Gms verarschen funktioniert glaube ich nicht wircklich *fG*
12/30/2006 12:00 invisible#18
ich glaub auch das die gms sich nicht so leicht verarschen lassen, ausserdem wird er dir beim kleinsten anzeichen erstma zuschauen, mobs verschwinden lassen und sowas, glaub mir durch sone autoresponse lassen die sich nicht abwimmeln, zumal die ja wissen das es auto-response gibt :)

mfg
01/04/2007 19:43 Bot_interesierter#19
Frag mal nen gm ob deine Klasse Schaden machen kann, kommen die dollsten antworten bei raus, natürlich nicht extra deswegen ein Ticket schreiben sondernd als zweite Frage stellen: "<GM>:Hast noch ein anders Anliegen?
Ich: Ja, können Jäger Schaden machen?
<GM>: Lol, was ist denn das für eine Frage, natürlich können Jäger Schaden machen, können doch alle Klassen.
01/04/2007 20:31 Streety#20
Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt. Bitte überprüft eure E-Mail-Adresse, auf die der Account angemeldet ist, für weitere Informationen.
Kagge^^und das nur wegen nen kack exploit in ws^^
01/04/2007 21:18 Chronnox#21
gm verarschen klappt nur wenn sie dazu bereit sind, sprich keine lust haben zu arbeiten, denn jeder kennt das ja, das man mal nen schlechten tag hat.

der brauch nur bissel in den logs nachschauen und sieht das du perfekt deutsch schreiben kannst und nun nicht mehr Oo, ich würde gleich mal den Acc. sperren wegen kompromittierung ^^, huch auf einmal nen Spanischer kollege am apparat.
Cya.