[D2NT] Public Botten for Dummies

08/18/2010 10:53 dave202#16
Danke für deine Arbeit... ich werds mir mal anschauen :)
08/18/2010 13:51 XIIIIX#17
hey erstma ;)

großes Lob für den Baalbot funktioniert super aber ich hab damit ein Problem^^ und zwar wenn das EInklinken fehlschlägt wartet er 180 sekunden bis er ng macht :confused: wie könnt ich das umstellen das er nur so 20 sec oder so wartet und dann new game macht?

Nun zum Leechbot(nur leecher):
Der Leechbot logt sich ins Battle.net ein und joined den channel und macht dann /f l aber dann macht er nix mehr er geht net in des game von meinem Baalbot^^ hab aber alles wie in der Anleitung beschrieben eingestellt und meine 2 accs gegenseitig geaddet^^ hab auch getestet ob alles geht wenn ich selbst das Game joine wenn ich das gemacht hat macht er alles wie eingestellt aber nachdem er das game quited is es wieder so das er nix macht als immer wieder /f l ^^ was kann ich tun? :confused:

ok des mit den 180 sec hab ich schon breuchte nur noch hilfe mit dem leechbot danke ;)
08/18/2010 14:05 c.c.#18
geile idee, big thx dafür und wird in die signatur verlinkt

hoffe das man nun weniger fragen beantworten muß ;)
08/18/2010 14:37 Einser#19
Quote:
Originally Posted by XIIIIX View Post
hey erstma ;)

großes Lob für den Baalbot funktioniert super aber ich hab damit ein Problem^^ und zwar wenn das EInklinken fehlschlägt wartet er 180 sekunden bis er ng macht :confused: wie könnt ich das umstellen das er nur so 20 sec oder so wartet und dann new game macht?

Nun zum Leechbot(nur leecher):
Der Leechbot logt sich ins Battle.net ein und joined den channel und macht dann /f l aber dann macht er nix mehr er geht net in des game von meinem Baalbot^^ hab aber alles wie in der Anleitung beschrieben eingestellt und meine 2 accs gegenseitig geaddet^^ hab auch getestet ob alles geht wenn ich selbst das Game joine wenn ich das gemacht hat macht er alles wie eingestellt aber nachdem er das game quited is es wieder so das er nix macht als immer wieder /f l ^^ was kann ich tun? :confused:

ok des mit den 180 sec hab ich schon breuchte nur noch hilfe mit dem leechbot danke ;)
Haste den Leaderacc auch in der BotGame.ntj eingestellt?
08/18/2010 14:48 XIIIIX#20
Meinst du NTBotLeech oder was anderes? Wenn wo muss ich das hinschreiben?
08/18/2010 15:19 Einser#21
Sorry, meinte natürlich die NTBotLeech.ntj

Da gibt es eine Stelle die sieht so aus:

Code:
var leaderAccountName = "blablub";   // Leader // achtet auf groß und kleinschreibung!!
var gamepassword = 'pwd';      // Wenn du ein Passwort für deine Baalruns verwendest, schreibe es hier zwischen die zwei ''
08/18/2010 15:41 XIIIIX#22
jo des hab ich richtig so^^
08/18/2010 15:46 lanara#23
Quote:
jo des hab ich richtig so^^
Achte auch darauf, dass du die Groß- und Kleinschreibung richtig hast. Sonst wird er den Leader Account nicht erkennen.
08/18/2010 15:49 XIIIIX#24
jo das hab ich richtig ich hab meinen den Baal acc DeF-XIIIIX[1] so geaddet und so da reingeschrieben^^aber geht net
:confused:
08/18/2010 16:18 7daysjust#25
joow sehr nice !
mir gefällty

nur mein doofer pala geht jede 5 sec in die stadt
und ich ärger mich immer das er keine GC nimmt -.-
das ändere ich eben in der pickit

HAU REIN !
08/18/2010 17:02 7daysjust#26
Quote:
jo das hab ich richtig ich hab meinen den Baal acc DeF-XIIIIX[1] so geaddet und so da reingeschrieben^^aber geht net
:confused:
das problem habich auch !
08/18/2010 17:56 lanara#27
Quote:
Originally Posted by 7daysjust View Post
das problem habich auch !
Bei ihm lag es daran, dass sein D2 nicht auf Englisch lief. ;)
08/18/2010 19:48 7daysjust#28
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Bei ihm lag es daran, dass sein D2 nicht auf Englisch lief. ;)
meins leuft eig auf englisch

hmpf

EDIT:

hattest recht habe nur einmal Direct TXT angeklickt ..^^ thx
08/18/2010 20:03 theEye321123#29
also sehr nette zusammenstellung :) *großes lob*
aber!
das dialeechscipt ist nicht ausgereift -> der bot verlässt das spiel viel zu schnell sobald diablo kommt und verlässt er es nicht steht er im game rum und steckt in einer schleife fest
Code:
  while(NTC_InMyParty(_leader.name)) 
	{
	_diablo = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 243);
	Delay(300);

if(_diablo)    //diablo is too close
				{
					//Say("Diablo found - leaving game");
					ExitGame(); //leave game and wait for leader to open a new one
				}
			else Delay(1000);
	}
für diaonly runs geeignet für dia baalruns leider nicht :/

man könnte ja überprüfen in welcher area der leader sich gereade aufhält und evtl das diascript schon zu beginn beenden und so nicht wieder in die schleife reinrutschen sobald man rejoint
08/18/2010 20:15 lanara#30
Quote:
Originally Posted by theEye321123 View Post
also sehr nette zusammenstellung :) *großes lob*
aber!
das dialeechscipt ist nicht ausgereift -> der bot verlässt das spiel viel zu schnell sobald diablo kommt und verlässt er es nicht steht er im game rum und steckt in einer schleife fest
Code:
  while(NTC_InMyParty(_leader.name)) 
	{
	_diablo = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 243);
	Delay(300);

if(_diablo)    //diablo is too close
				{
					//Say("Diablo found - leaving game");
					ExitGame(); //leave game and wait for leader to open a new one
				}
			else Delay(1000);
	}
für diaonly runs geeignet für dia baalruns leider nicht :/

man könnte ja überprüfen in welcher area der leader sich gereade aufhält und evtl das diascript schon zu beginn beenden und so nicht wieder in die schleife reinrutschen sobald man rejoint
Danke, werde es ins nächste Update mit reinpacken, habe sowieso schon einige Änderungen am Dia und Baal script gemacht.