$erver probleme.. Oh NeiN!?

08/16/2010 13:13 syserr#16
Quote:
Originally Posted by Curayo View Post
mit deiner sehr freundlichen Art machst du dir hier keine Freunde und dir wird niemand helfen ;)
ich brauch hier keine freunde und ich will dass jmd endlich mal mit etwas sinnvolleren kommt statt nur müll zu schreiben, wie dieser Thread auch vorgesehen ist!
08/16/2010 13:17 CraZyBoBi#17
Was für ein Spamm macht das zu
08/16/2010 13:24 .Kay331#18
Quote:
Originally Posted by syserr View Post
oh mann, du bist hier unfreundlich gekommen! und ausserdem scheiss ich auf dich... das was du da gesagt hast bringt mir nicht viel weiter! schreib mal was interessanteres rein, dann ändert sich meine Meinung!
Ja normal ich lass meine wut im internet aus du spacken:)

Wer ist hier unfreundlich angekommen?!, sonst würde ich dir nicht versuchen zu helfen. Der Tag war noch schön.

Vergleich dich bitte nicht mir mir, kannst auch auf mich scheißen :rolleyes:

Lowbob, heute registriert und aufmucken oder wie?

Habe noch nie so einen unfreundlichen hier in epvp erlebt, den man helfen möchte.

Will man echt mal was gutes tun und denn wird man dumm von der ecke angelabert wie sinnlos mein post wäre und ich soll was interessantes schreiben. Sorry das ich zudumm für dich bin und nicht alles weiß :)

Wenn du es nicht packst, lass es lieber sein, der spruch passt echt gut zudir, wirst bestimmt keine hilfe bekommen :) Selber schuld sag ich mal.

Bein nächsten scheiß von dir wird reported, muss mir das vonn so ein lappen nicht geben lassen
08/16/2010 13:26 syserr#19
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Ja normal ich lass meine wut im internet aus du spacken:)

Wer ist hier unfreundlich angekommen?!, sonst würde ich dir nicht versuchen zu helfen. Der Tag war noch schön.

Vergleich dich bitte nicht mir mir, kannst auch auf mich scheißen :rolleyes:

Lowbob, heute registriert und aufmucken oder wie?

Habe noch nie so einen unfreundlichen hier in epvp erlebt, den man helfen möchte.

Will man echt mal was gutes tun und denn wird man dumm von der ecke angelabert wie sinnlos mein post wäre und ich soll was interessantes schreiben.

Wenn du es nicht packst, lass es lieber sein, der spruch passt echt gut zudir, wirst bestimmt keine hilfe bekommen :) Selber schuld sag ich mal.

Bein nächsten scheiß von dir wird reported, muss mir das vonn so ein lappen nicht geben lassen
Entschulding wenn ich jmd innerlich beleidigen sollte!
vote 4 bann

zurück zum Thema
08/16/2010 14:35 .Kay331#20
Quote:
Entschulding wenn ich jmd innerlich beleidigen sollte!
vote 4 bann

zurück zum Thema
Denn vote mal schön xD

Das ist so derbst facepalm, unglaublich!
08/16/2010 16:08 dimaska#21
YSERR: Aug 16 11:38:34 :: LoadAttribute: SECTREE_MANAGER::LoadAttribte : locale/hongkong/map/gm_guild_build/server_attr : 16 0 size mismatch! 65012

guck mal in denn verzeichnis seerver-attr an. wie es aussieht passen die map size nicht
08/16/2010 16:26 RivathaX#22
Quote:
first:
Server wurde runter gefahren....

game1_1:

Server runtergefahren----

game1_2
:
Map21 hat ein Fehler ist glaub gelbes Reich...

game1_3:
Server runter gefahren...

game2:
gm_guild_build hat ein Fehler bzw. da fehlt etwas...

game61:

game99:
Tipp von mir hau eine neue Share_data drauf...
Oder behebe die Fehler...

Best Regards,
.Dark.