Wie immer nen Fake ...
#closerequest .. unvollständige SF ...
#closerequest .. unvollständige SF ...
So, dann behauptest du also nen vollständig laufenden WarRock P-Server zu haben ?Quote:
die server files sind nicht unvollständig du hast sie nichtmals gedownloadet und spammst hier irgendeinen mist rum
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
#bannrequest
#reported
mache gleich ein video und ich hab dich schon richtig reportedQuote:
So, dann behauptest du also nen vollständig laufenden WarRock P-Server zu haben ?
Beweise? Und nun komm bitte nicht mit nem 0815 notepad script o,O
Will ein Video genau wie der Rest der Community .. unvollständiges beinhaltet auch fehlende Beweise .. !
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
damit du auch weiss wie sowas geht :rolleyes:
Süß, kriegst nen Thanks das du wenigstens das kannstQuote:
mache gleich ein video und ich hab dich schon richtig reported
mit dem ausrufezeichen -.- ich hab nur erst geschrieben und dann gedrückt
Du glaubst nicht wieviele ich wärend meiner Zeit als Moderator, wegen sonem Mist, infracted habe o,O...Quote:
Naja ich muss tociiix recht geben mit dem Video.
Bisjetzt waren alle die sowas geschrieben haben nur ürgendwelche,die keine Hobbys haben und eine Menge Aufmerksamkeit suchen.
Fazit: Ohne Video glaubt dir das niemand.
joo ich downloade ebend vmware und camtasia damit ich 2 spieler habe un room starten kann ohne 2ten pcQuote:
Süß, kriegst nen Thanks das du wenigstens das kannst
Auf das Video bin ich mal gespannt !
Aber natürlich brauchst du nen Beweis das es wirklich dein Server ist :D
Schreib mal ingame im Raum wären des Spieles "Ich grüße Toxiiiic die Flasche" dann glaub ich dir das vlt sogar :rolleyes:
Wenn das zur abwechslung mal kein FAIL ist kriegst du als erster in EPVP ne Entschuldigung von mir ;)Quote:
joo ich downloade ebend vmware und camtasia damit ich 2 spieler habe un room starten kann ohne 2ten pc
Das bekommen viele hin lol. Mach lieber, ingame, bzw waffenkauf uswQuote:
so jetzt ersmal nur login+itemshop+room erstellen da ich vmware noch nicht fertig gedownloadet habe hab nur surfstick
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*post edited*Quote:
waffenkauf ist doch dabei o.0?? ingame kann ich ers mit vmware machen weil ich sonst ja keine 2player habe