Klingt unwahrscheinlich da die KriPo morgens zwischen 2 und 4 kommt um den Täter im Höchststand seines Geisteszustands zu erwischen. Die räumen eigentlich nicht auf wenn du gerade nicht zuhause bist da das hacken eines Forums nicht gerade der Polizei erlaubt deine Wohnung zu durchsuchen außer du hättest irgendwo Bomben versteckt.Quote:
Originally posted by FrEeDoMe+Dec 19 2006, 17:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FrEeDoMe @ Dec 19 2006, 17:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--BastardZeroFromHell@Dec 17 2006, 02:48
Ihr könnt euch denken wie ich mich gefreud habe als ich nach Hause kam und kein Rechner mehr da war.
Außerdem wäre es mir neu das andere Leute außer 1337-Kids von der Polizei "gefickt" werden. Eigentlich wird man nur verhaftet. :eek: [/b][/quote]
Ja, da hast du recht dass Sie das meistens morgens zwischen 5 Uhr machen. Allerdings stellt die Kripo IMMER einen Antrag zu einer Hausdurchsuchung, selbst bei
nicht bestehenden Beweismittel also der Verdacht bzw schon alleine eine Aussage eines Zeugen kann eine Hausdurchsuchung anstehen, sogar bei Personen die vorher nie aufgefallen sind. Es ist pures Glück wenn der Antrag dazu abgelehnt wird.