Hacken lohnt sich nicht

12/19/2006 19:33 Maybe It's Maybelline#16
Quote:
Originally posted by FrEeDoMe+Dec 19 2006, 17:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FrEeDoMe @ Dec 19 2006, 17:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--BastardZeroFromHell@Dec 17 2006, 02:48
Ihr könnt euch denken wie ich mich gefreud habe als ich nach Hause kam und kein Rechner mehr da war.
Klingt unwahrscheinlich da die KriPo morgens zwischen 2 und 4 kommt um den Täter im Höchststand seines Geisteszustands zu erwischen. Die räumen eigentlich nicht auf wenn du gerade nicht zuhause bist da das hacken eines Forums nicht gerade der Polizei erlaubt deine Wohnung zu durchsuchen außer du hättest irgendwo Bomben versteckt.

Außerdem wäre es mir neu das andere Leute außer 1337-Kids von der Polizei "gefickt" werden. Eigentlich wird man nur verhaftet. :eek: [/b][/quote]
Ja, da hast du recht dass Sie das meistens morgens zwischen 5 Uhr machen. Allerdings stellt die Kripo IMMER einen Antrag zu einer Hausdurchsuchung, selbst bei
nicht bestehenden Beweismittel also der Verdacht bzw schon alleine eine Aussage eines Zeugen kann eine Hausdurchsuchung anstehen, sogar bei Personen die vorher nie aufgefallen sind. Es ist pures Glück wenn der Antrag dazu abgelehnt wird.
12/19/2006 22:03 .BelZebuB#17
Wenn du hacken kannst, ist es doch schön, dass du gefasst wirst weniger.
Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, ob diese Geschichte sachlich korrekt ist, da ich erstens nicht hacken kann, und zweitens ich mich mit der schlecht durchdachten politischen/wirtschaftlichen Regelung Deutschlands [oder auch der Welt] nicht auskenne. Allerdings möchte ich mich damit auch gar nicht erst auseinandersetzen, da ich weiß, dass ich mich eh nur aufregen würde.

Ach, und was mir noch so eingefallen ist, als ich mich durch die Posts gelesen habe:

Richtet nicht über andere, da ihr selber ein stinkender Haufen von Bas***den seit.

Anhand den Wörtern, die ihr benutzt, eurer Grammatik, falls ihr eine habt(benutzt), dem Inhalt eurer Posts, etc. ist für mich klar, dass ihr niedere Menschen seid, sowie Paparazzi, oder auch so ernannten 'Stars', oder auch diejenigen, die diese so anhimmeln;
Drecksmenschen, die es nicht wert sind zu leben.

Ich muss dann mal ins Bett, ich habe Kopfschmerzen, und außerdem schreibe ich morgen in der ersten Stunde eine Arbeit, und später gibt es dann Ferien. :D
12/19/2006 22:27 JohnDS#18
Quote:
Originally posted by .BelZebuB@Dec 19 2006, 22:03

Ach, und was mir noch so eingefallen ist, als ich mich durch die Posts gelesen habe:

Richtet nicht über andere, da ihr selber ein stinkender Haufen von Bas***den seit.

Anhand den Wörtern, die ihr benutzt, eurer Grammatik, falls ihr eine habt(benutzt), dem Inhalt eurer Posts, etc. ist für mich klar, dass ihr niedere Menschen seid, sowie Paparazzi, oder auch so ernannten 'Stars', oder auch diejenigen, die diese so anhimmeln;
OT:

Erklär mir das mal kurz bitte wie /wen du damit meinst.
12/19/2006 22:33 .BelZebuB#19
Guck dich um; dann wirst du davon in Genüge finden ;)

Bedeutung : Dass ich diese Menschen verabscheue, ist aber auch schwer zu verstehen...
Ich hasse sie, damit meine ich auch einen Großteil von euch sogenannten "E*pvp'lern".

Du kennst die Definition von 'hassen', oder?
12/19/2006 22:51 Term!nX#20
Ich finde es unangebracht jetzt den Dorn in Bastards Auge zu sehen, jeder von uns und wirklich jeder hat genausoviel Dreck am stecken, nur er wurde gefickt. Naja das mit dem mal "Hacken", ich geh davon aus, dass es dir urig Spass gemacht hat da mal Admin zu sein. Aus Zerstörungswut hast du das sicher nicht getan, ich hätte auch meinen Gefallen daran, wenn sowas mal ENDLICH funktioniert!

@Bastard: Ich glaub dein größtes Prob werden die Nachlizensierungen sein...

Oh grad erst gelesen:

Quote:
Unter aller Sau, als Mod würde ich solch niederträchtige Aussagen hart bestrafen. Jeder Mensch ohne Ausnahme hat das gleiche Recht zu leben wie du und ich.
12/19/2006 22:53 JohnDS#21
Ah verstehe.

Naja deine eben gemachte Aussage, im speziellem

Quote:
hebt dich natürlich schwer aus uns niederen Menschen heraus!

Diese Aussage= -Karma

Noch so eine Aussage = Verwarnung

Es zwingt dich niemand dieses Forum hier zu besuchen.
Sollte dir hier die Community nicht passen, dann such dir doch eine andere Exploiter Seite.

Und keinen nachfolgenden Spam bitte.

Danke
12/19/2006 22:54 gotstyle#22
Quote:
Bin Müde!
:ops:
12/19/2006 23:03 SocKe#23
Erstmal so dumm sein sich drankriegen zu lassen.. Nicht das ich sowas machen würde, aber es ist wohl net alzu schwer einen Elite Proxy zu usen oder? Naja.. Das hacken sich net lohnt ist klar.. ausserdem ist es eine Asoziales Verhalten, andere PCs zu knacken um (so denke ich in deinem Falle,) Steam accs zu stealen.

0wn3d.
12/20/2006 00:21 Maybe It's Maybelline#24
Quote:
Originally posted by SocKe@Dec 19 2006, 23:03
Erstmal so dumm sein sich drankriegen zu lassen.. Nicht das ich sowas machen würde, aber es ist wohl net alzu schwer einen Elite Proxy zu usen oder?
HaHa Es gibt wirklich noch Leute die ernsthaft denken Sie wären aus dem Schneider nur mit einem Proxy...
12/20/2006 01:11 Vaneth#25
Quote:
Wenn du hacken kannst, ist es doch schön, dass du gefasst wirst weniger.
Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, ob diese Geschichte sachlich korrekt ist, da ich erstens nicht hacken kann, und zweitens ich mich mit der schlecht durchdachten politischen/wirtschaftlichen Regelung Deutschlands [oder auch der Welt] nicht auskenne. Allerdings möchte ich mich damit auch gar nicht erst auseinandersetzen, da ich weiß, dass ich mich eh nur aufregen würde.

Ich muss dann mal ins Bett, ich habe Kopfschmerzen, und außerdem schreibe ich morgen in der ersten Stunde eine Arbeit, und später gibt es dann Ferien. :D
Achje, wieder ein Misanthrop der sich unter Menschen gesellt. Ich könnte jetzt einen ewig langen Roman schreiben, aber ich bitte Dich stattdessen einfach nur dieses Thema in diesem Forum nicht erneut aufzugreifen. Wenn Du der Meinung bist, Menschen sind verachtenswert und von Grund auf schlecht, dann beweg deinen Arsch aus diesem Forum, denn hier helfen Menschen anderen Menschen - was übrigens etwas ist das Misanthropen oft vergessen.

Das Problem ist euer psychischer Defekt, durch den ihr immer nur das schlechte im Menschen seht. Wenn Du noch etwas dazu sagen möchtest, dann per PN, denn das Thema wurde hier schon lange genug verfehlt. Das gilt auch für alle anderen.
12/20/2006 07:36 CyRuSTheViRuS#26
Ich finds geil wie son einfaches Thema durch irgend so einen selbsternannten Weltretter wieder zum Elefanten wird.
Solche Leute gabs hier doch schon genug...

Grammatik ? Wow wenn dich Grammatik im Internet bzw in Gamehacking Foren wirklich interessiert dann hast du eine Störung mein Junge, anders kann ichs mir nicht erklären.
Ich mein, ja man bemüht sich schon ordentlich zu schreiben aber das ist trotzdem nicht immer möglich.
Wie oder wie jemand nicht schreibt sagt überhaupt nichts über die Person an sich aus .... ob er nun ein Bastard ist oder nicht oder was weiss ich was.

Am amüsantesten find ich ja immer noch das du uninteressierter Mensch immer noch so viel Interesse an diesen Bastarden besitzt das du sogar hier her kommst und postest.

Das zeigt das du entweder :
a. uns doch magst
b. ein Mitläufer bist (hier meine ich damit : jemand der irgend einer Community angehören muss da sein "virtuelles Leben" sonst vorbei ist)
c. keine Ahnung hast

Und jetzt nochmal in Bastard-Sprache damits auch alle verstehen :
OMGz0r FCKNG MOFO STFOOOOOOOOOOOO OMGZOOOOR HAXOOOOR

So ;o
12/20/2006 10:58 pwnzomg#27
cyrus is pöse =(
Bin auch ein Weltretter ... hab gestern Ameisen mit meiner Lupe vorm Erfrierungstod gerettet :uglyno:
12/20/2006 13:59 Term!nX#28
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Dec 20 2006, 07:36
Ich finds geil wie son einfaches Thema durch irgend so einen selbsternannten Weltretter wieder zum Elefanten wird.
Solche Leute gabs hier doch schon genug...

Grammatik ? Wow wenn dich Grammatik im Internet bzw in Gamehacking Foren wirklich interessiert dann hast du eine Störung mein Junge, anders kann ichs mir nicht erklären.
Ich mein, ja man bemüht sich schon ordentlich zu schreiben aber das ist trotzdem nicht immer möglich.
Wie oder wie jemand nicht schreibt sagt überhaupt nichts über die Person an sich aus .... ob er nun ein Bastard ist oder nicht oder was weiss ich was.

Am amüsantesten find ich ja immer noch das du uninteressierter Mensch immer noch so viel Interesse an diesen Bastarden besitzt das du sogar hier her kommst und postest.

Das zeigt das du entweder :
a. uns doch magst
b. ein Mitläufer bist (hier meine ich damit : jemand der irgend einer Community angehören muss da sein "virtuelles Leben" sonst vorbei ist)
c. keine Ahnung hast

Und jetzt nochmal in Bastard-Sprache damits auch alle verstehen :
OMGz0r FCKNG MOFO STFOOOOOOOOOOOO OMGZOOOOR HAXOOOOR

So ;o
Er kanns wie kein anderer ;)
12/20/2006 16:29 Carnege#29
Quote:
2 Dinge an denen ich erkenne, dass du nicht älter als 14 sein kannst;

1. Deine Ausdrucksweise.
2. Du schreibst Arbeiten, keine Klausuren, geschweige denn Prüfungen.
3. Dein hier präsentiertes Verhalten.
4.:

Quote:
Slipknot ist Metal Mode, meist von 13-15 jährigen Kindern, Pseudo-Metallern, die sich einer x-beliebigen Gesellschaft anschliessen wollen, da sie selbst in jeder anderen, erdenklichen ausgeschlossen wurden, angehimmelt und vergöttert.
:D

Dementsprechend empfehle ich dir, dich einer angemesseneren Community anzuschließen, RoCards oder Anonyme Alkoholiker zB., da wird übrigens auch nicht auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet, dementsprechend hast du Menschenkenner weitere Flaming-Opfer. Freu dich!
12/20/2006 17:23 M3lphisto#30
Quote:
Originally posted by Vaneth@Dec 20 2006, 01:11
Wenn Du der Meinung bist, Menschen sind verachtenswert und von Grund auf schlecht, dann beweg deinen Arsch aus diesem Forum, denn hier helfen Menschen anderen Menschen - was übrigens etwas ist das Misanthropen oft vergessen.
Ich persöhnlich sehe hier aber gar nichts von Menschen helfen anderen Menschen eher Menschen machen andere Menschen nieder weil diese Fehler begangen haben.

Aber lustig finde ich auch,dass ihr aus Texten Schlüsse zieht, die (ich persöhnlich) überhaupt nicht nachvollziehen kann oder aus dem nichts ausgedacht werden(natürlich nicht alle aber viele).