also es gibt schon welche aber dass is lange her (z.B Dieter^^ hieß einer)
Nein, kannst du nicht, alle Accounts sind von einem alten Glitch, der jetzt aber schon länger behoben wurde. Ich fände es auch gut, wenn es eine Möglichkeit geben würde. Aber gäbe es eine, wäre die bereits released worden und sie wurde es nicht!Quote:
Ja aber mann kann jezt immmer noch i-wie sonderzeichen in den namen stellen ich sehe zur zeit ganz viele!
es wurde schon ein closerquest abgeschicktQuote:
Nein, kannst du nicht, alle Accounts sind von einem alten Glitch, der jetzt aber schon länger behoben wurde. Ich fände es auch gut, wenn es eine Möglichkeit geben würde. Aber gäbe es eine, wäre die bereits released worden und sie wurde es nicht!
Ich sag mal, da das jetzt geklärt ist:
#closerequest
Na und, es gibt auch viele Spieler, die sich damals einfach einen Account mit einem Sonderzeichen Namen geowned haben und nichtmehr damit gespielt haben.Quote:
und ich habe erst vor 4 tagen einen gesehen level 2 der ein - im namen hatte.^^
Sry übersehen.Quote:
es wurde schon ein closerquest abgeschickt
Wer lesen kann ist klar im vorteil.Quote:
Nein, kannst du nicht, alle Accounts sind von einem alten Glitch, der jetzt aber schon länger behoben wurde. Ich fände es auch gut, wenn es eine Möglichkeit geben würde. Aber gäbe es eine, wäre die bereits released worden und sie wurde es nicht!
Ich sag mal, da das jetzt geklärt ist:
#closerequest
Zum thema es gibt keinen bug, soweit ich weiss gabs früher einen, da konnte man zb nur €$%&!"§&"$ zeichen nach lust und laune nehmen, geht aber nicht mehr.Quote:
Ganz genau.
Ich seh auch niemanden ingame, der solche Namen mit Sonderzeichen hat.
#closerequest
Nein, das hab ich versucht. Ich konnte zwar das admin im Namen haben, aber mit "-" ging es nicht.Quote:
Es gibt ein bug wie du z.b admin im namen haben kannst der wurde hier irgendwo gepostet der klappt sogar z.B. ich heiß admin-N0e wenn du suchst wirst du finden!