Suche Anfängerrasse

08/14/2010 09:38 kevger#16
Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
#n0t
Ich bin Zerg und liebe es gegen Terraner zu spielen aber wenn man sich das ganze mal in der Theorie angeguckt ist es in meinen Augen ehrlich das Terraner in manchen sachen einfach nen kleinen Vorteil hat.

Habe von 10 Terraner Spielen als Zerg 8 gewonnen...also sollte ich mich nicht beklagen bwz. auf den hate Zug springen.

Die Terraner haben keinen Vorteil die sind genauso stark wie die Toss und sollen wahrscheinlich auch so sein.
Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor da die Zerg derzeit die schwächste Rasse ist und ein wenig stärker gemacht werden sollte (z.B. Schaben wieder auf 1 supply setzen wie in der Beta).
08/14/2010 11:22 boobboo#17
Spiel ein paar mal mit anderem im Co-Op und teste dort die Klassen aus, der vorteil ist das du auch dort schon von anderen abschauen kannst und du so fern du ich schon eingespielt hast den schwierigkeitsgrad hochschrauben kannst.
08/14/2010 14:44 18caN#18
Quote:
Originally Posted by kevger View Post
Die Terraner haben keinen Vorteil die sind genauso stark wie die Toss und sollen wahrscheinlich auch so sein.
Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor da die Zerg derzeit die schwächste Rasse ist und ein wenig stärker gemacht werden sollte (z.B. Schaben wieder auf 1 supply setzen wie in der Beta).
Naja Schwach is so eine Sache, sind halt Masse statt Klasse

Aber wenn ich mir mal das Ranking ansehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :(

Terran: 82 Protoss: 63 Zerg: 49

Und wenn man mal guckt das grad mal 1 Zerg spieler in der EPS ist <.< (Vllt heute 2 :D)
08/14/2010 22:06 Gentleman Jack#19
Spiel das woran du spaß hast, alle klassen sind "gleichgut" sie haben verschiedenen vorzüge sind aber generell ausgeglichen, das sieht man auch an der rassenbalance die bie 33% liegt.