[Release] CA HACK lykeNOlimit v0.3 [Hotkeys]

08/11/2010 17:28 Sacraking#16
danke
gleich mal ausprobieren

EDIT: Die .dll hab ich bereits. hab sie trotzdem mal ersetzt. funktioniert trotzdem nicht

kannst du mir bei der frage über die freenxcodes eine pn schicken?
thx
08/11/2010 17:31 opkhacker123#17
Works fine
Windows xp 32 bit
perX injektor
08/11/2010 17:50 xXxPsQxXx#18
the hck ist work
i´m testet
08/11/2010 17:51 ExGame#19
Quote:
Originally Posted by xXxPsQxXx View Post
the hck ist work
i´m testet
Yeah, i know.
Can u make some Screens?
And Thanks pls. :)

More results pls.. :>
08/11/2010 17:53 Crash8#20
Also ich muss sagen der Funzt super geht alles habe es grade getestet Thanks haste schon bekommen ABER ^^ nächstes mal bitte eine anleitung auf deutsch bitte ^^
Und ich weiss nicht ob ich es überflogen habe aber du hast nicht geschrieben wer ihn gemacht hat den hack ob du es warst oder wo du den her hast.
Dies nächstes mal bitte auch mit angeben.
08/11/2010 17:53 ExGame#21
Quote:
Originally Posted by Crash8 View Post
Also ich muss sagen der Funzt super geht alles habe es grade getestet Thanks haste schon bekommen ABER ^^ nächstes mal bitte eine anleitung auf deutsch bitte ^^
Und ich weiss nicht ob ich es überflogen habe aber du hast nicht geschrieben wer ihn gemacht hat den hack ob du es warst oder wo du den her hast.
Dies nächstes mal bitte auch mit angeben.
Die Credits stehen ganz unten. :P
08/11/2010 18:01 Volug#22
Öhm ja also der Hack funktioniert,alleridngs mit paar problemen:

1. Ich brauche nur NX Chams, den movespeed kann ich auch mit dem drücken von "home" nicht beenden. Home = Pos1 ?

2.Der Hack geht beim ersten Spiel nach dem starten von CA, danach isser wieder komplett aus.
08/11/2010 18:04 ExGame#23
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Öhm ja also der Hack funktioniert,alleridngs mit paar problemen:

1. Ich brauche nur NX Chams, den movespeed kann ich auch mit dem drücken von "home" nicht beenden. Home = Pos1 ?

2.Der Hack geht beim ersten Spiel nach dem starten von CA, danach isser wieder komplett aus.
Oehm ja, pos1 = Home
& ich benutze auch nur No Recoil, No Spread & Chams - Die Chams gehen nach jeden Spiel aus, die kannste dann ingame aber wieder durch mehrmals drücken aktivieren, das ganze hat auch sein Grund, lagg. :)
Movespeed, ist nicht automatisch on, du schaltest ihn aus, wie du ihn angeschalten hast.
08/11/2010 18:08 Volug#24
Gut also mit dem mehrmals dann Num8 drücken für Cham verstanden,gibt auch ein ty, allerdings geht der MoveSpeed niemals aus O.o Ich drücke wie verrückt Pos1 und es tut sich nichts.
Und der ist auch echt von anfang an , an.
Kann ich nicht vllt i-wie die kompeltte MoveSpeed datei aus dem programm rausnehmen?
08/11/2010 18:11 ExGame#25
Quote:
Gut also mit dem mehrmals dann Num8 drücken für Cham verstanden,gibt auch ein ty, allerdings geht der MoveSpeed niemals aus O.o Ich drücke wie verrückt Pos1 und es tut sich nichts.
Und der ist auch echt von anfang an , an.
Kann ich nicht vllt i-wie die kompeltte MoveSpeed datei aus dem programm rausnehmen?
Ich verstehe das jetzt nicht so ganz, bei mir ist immer alles normal.
Allerdings, drück mal In der Lobby vom Game ALT + Shift [Rechtes Shift]
So stellst du die Tastatur auf English um, so sollte Pos1 auch 100% Home sein.
08/11/2010 18:13 Volug#26
Ich versuchs^^ Aber Hacks kann man auch im Spiel aus/an amchen und nicht nur in der lobby oder? O.o

Edit: So mit Speed funktionierts nun, das mit dem NX Chams an und aus geht och nit O.o Jaja ich bin ein schwerer fall *o*
I-wie gehn die nit an auch wenn ich noch so oft Num8 drücke, im NumBlock halt O.o
08/11/2010 18:33 ExGame#27
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Ich versuchs^^ Aber Hacks kann man auch im Spiel aus/an amchen und nicht nur in der lobby oder? O.o

Edit: So mit Speed funktionierts nun, das mit dem NX Chams an und aus geht och nit O.o Jaja ich bin ein schwerer fall *o*
I-wie gehn die nit an auch wenn ich noch so oft Num8 drücke, im NumBlock halt O.o
Mhm, also.. du kannst die hacks auch ingame an & aus machen..
Vllt. numblock aus? Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, tut mir Leid.
Versuchs einfach nochmal. ^^
08/11/2010 18:45 Sacraking#28
was is mit meinem problem?
08/11/2010 20:09 gunner1337#29
also bei mir geht der superjump nicht aus sieht eigentlich ganz gut aus aber funktionieren müsste es noch bei allen ;)
08/11/2010 20:16 Janni972#30
funzt