[Request] Need zoomhack

08/15/2010 09:27 Frutex#16
Quote:
Originally Posted by Mariopart View Post
Maybe hacks working if we can decrypt the packets which are send to the server and the ones we get.
decrypting packages is a lot of work believe me...
What about sending false packages to the server?
08/15/2010 09:51 #FaiL'#17
Quote:
Hoffe, dass bald endlich mal Hacks raus kommen. Scheiß Paketverschlüsselung.
Haha bist du erbärmlich, in nem Strategie Online Spiel Cheaten zu wollen :facepalm:

~ FaiL
08/15/2010 22:08 Mariopart#18
Dann bin ich halt erbärmlich, aber man kann sich dann schön über die flames der anderen lachen, wenn die schreien "Cheater, Cheater!!!". :D

Und außerdem beweist man dann, dass es endlich mal Hacks für dieses Spiel gibt.
08/15/2010 23:33 prustel#19
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
Haha bist du erbärmlich, in nem Strategie Online Spiel Cheaten zu wollen :facepalm:

~ FaiL
Es handelt sich bei dem Forum um ein Cheater/Hacker/etc. Forum.
Nurmal so nebenbei. Ich würde es aber auch nicht gut finden, wenn alle hacken würden bzw. Cheaten.

Quote:
Dann bin ich halt erbärmlich, aber man kann sich dann schön über die flames der anderen lachen, wenn die schreien "Cheater, Cheater!!!". :D

Und außerdem beweist man dann, dass es endlich mal Hacks für dieses Spiel gibt.
Ja macht mega viel Spaß, wenn du Unbesiegbar bist und der Gegner auch und das Spiel in 2 Minuten vorbei ist :rolleyes:

Und was willst du damit beweisen? Toll es gibt Hacks für ein Spiel.
Du beweist damit 0.
08/15/2010 23:43 Mariopart#20
Klar macht das viel Spaß, weil es dann schnell Punkte gibt und nicht Monate damit verbringen muss, bis man alle Champs, Runen etc. hat. Die Gegnermassen schön schlachten und sich freuen. Einfach herlich.

Zudem will ich damit beweisen, dass man auch ein Spiel verändern kann, dass fast nur über einen Server gehandelt wird und nur sehr weniges über den Client.
08/16/2010 00:05 Wergez#21
Es ist total nutzlos bei LoL zu hacken oder ähnliches.
KEIN Spiel würde mehr Spaß machen und runen und co zu hacken GEHT NICHT!
Genauso wie RP oder EP hack -.-"
08/16/2010 00:14 Mariopart#22
Gibt ja auch keine Fehler, die beim programmieren entstehen oder es gibt ja auch keine Sicherheitslücken oder vielleicht doch? Mhh... Gute Frage.

[Ironie on]
Ach stimmt, es ist ja alles perfekt programmiert. Da kann ja gar nichts ausgenutzt werden.
[Ironie off]
08/16/2010 11:20 Wergez#23
Also manche Sachen gehen nicht. Weil diese Severside sind und du die nicht ändern kannst.
Wie bei Metin2 gibts bei LoL keinen Yang/EP/RP Hack!

Nur Clientside. Siehe Zoomhack.
08/16/2010 17:23 Frutex#24
Quote:
Gibt ja auch keine Fehler, die beim programmieren entstehen oder es gibt ja auch keine Sicherheitslücken oder vielleicht doch? Mhh... Gute Frage.

[Ironie on]
Ach stimmt, es ist ja alles perfekt programmiert. Da kann ja gar nichts ausgenutzt werden.
[Ironie off]
Ich weiß ja nicht, ob du dich bereits intensiver mit der Matiere auseinander gesetzt hast. Allerdings scheint es mir nicht ganz so
10/06/2011 16:18 Conflicx#25
Quote:
Originally Posted by pyrite123 View Post
Right, I don't know german and google translate couldn't translate the second post fully.

Anyways, the only hacks for LoL are things like zooming etc. Anything client sided.

I found a zoom hack finally. Just google it if anyone needs one. The old one was updated :>
What should I type in the search, so I can get the exact matching website/dl?
10/06/2011 16:25 %G4ME%#26
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/07/2011 12:05 Celay#27
Hack request are NOT allowed!
10/07/2011 18:57 XenoX™#28
Yay einfach mal Theards ausgraben,die schonüber 1 Jahr alt sind.
10/09/2011 02:49 PaschaQ#29
I've been using the Zoomhack of bUTL9R
I'm using it for 1 month now and it still works, latest patches didnt stop it from working!

heres the link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]