waffe verbessern

08/11/2010 10:24 y-dabbou-#16
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Hallo Leute,

Ich bin´s mal wieder. Ich hätte ne frage. Ich wollte meine Waffe gerne auf +15 bringen. Wie würdet ihr das machen? welche aufrüstungssteine würdet ihr empfehlen? thx im vorraus
Hab 4 Methoden fuer dıch dıe meıstens nıcht schıefgehen^^

1. von +0 auf +3 mıt KS (Dıe Normalen) +3 auf +6 mit GS von versuchen auf +7 zu Plussen mıt HS dan +3 Raffı drauf dan ıst dıe Waffe sozusagen +10.. mıt BSS versuchen auf+11 zu Plussen .. 1 Tag warten dan ıst dıe +8.. +2 raffı drauf dan ıst sıe wıeder +10 sozusagen,, dan wıeder versuchen auf +11 mıt BSS zu machen dan 1 tag warten.. dan ıst dıe Waffe auf +9 dan +1 raffı draufmachen ıst dıe waffe wıeder +10.. dan wıeder versuchen mıt BSS dıe waffe auf +11 zu bekommen.. dan 1 tag warten ıst dıe Waffe +10 und dan entweder mıt 2 cks auf +12 und dan EE oder mıt BSS weıterplussen versuchen auf +13 mındestens +12 dan EE.

Mıt dıeser Methode habe ich 95% Sıcher meıne B6 als es noch keıne cks gab auf +14 geschafft.. Eınzıger Nachteıl ıst, dıe Kosten fuer BSS

2. von +0 auf +3 mıt KS(Dıe Normalen) +3 auf +6 mıt GS dan von +6 auf +12 mıt CKS dan EE.

Nachteıl ıst CKS gıbt es zu wenıge und zu kostenspıelıg. 100%ıger Erfolg ohne Kapput zu gehen.

3. Von +0 auf +3 mıt KS(Dıe Normalen) von +3 auf +6 mıt GS - von +6 auf +10 mıt RSS und von +10 bıs +13 mıt BSS dan EE.

Nachteıl ıst zu Kostenspıelıg aber auch hıer 99,9%ıge Chance auf Erfolg

4. Rıskant aber auch Manchmal mıt Erfolg +0 auf +3 mit KS(Die Normalen) und dan +3 auf +6 mıt GS und wenn du dan eın ganz Harter bıst von +6 auf +13 mıt HS dan EE.

Nachteıl Kann teuer werden, kann aber auch nıcht teuer werden, Glueckspıel .. keıne 100%ıge Chance..

MfG
08/11/2010 11:06 xXD-SchadowXx#17
Und ... Wenn man die Dinge nicht besitzt soll mann jetzt nur auf "Glück" zählen . Ich habe Nur ein HS und will meine waffe mindestens +12 machen nur mit 1 HS und Kraftsteinen also ich will tipps wie ich ein bissen verbessern kann.Aber kann mir ja keine GS EE uns so leisten !!! Also BB
:______________:____________:__________________:__ __________:______________:
=)=)=)=)=)=)=)=) =)=)=)=)=)=)=)=)=)=) =)=)=)=)=)=)=)=)
08/11/2010 11:41 SpeCiiaLKroCha#18
Also so hab ich meine 6 Priester Teile auf +13-15 gebracht.

In Juno sind ja mehr als genug laggs, wenn du einen hast, der immer auf der selben stelle kommt, dann renn durch und während den Lagg drückst du auf Ok.

Kann dir nicht versichern das es immer klappt doch bei mir hat es gut geklappt.
08/11/2010 12:50 SirChazzMile#19
Hi!
Also ich habe im moment eine waffe lvl 41 + 13 alles nur level 1-3 ks und den rest mit Hs
ich habe nen guten tip jeden tag 1 hs drauf so habe ich es immer bisher gemacht und es klappt und wenn es nicht klappt warte ich einen tag und hau nen neuen drauf bei mir ist bisher von c.a40-50 waffen 1 nur kaputt gegangen naja ob das was mit glück zu tun mag ich zu bezweifeln
08/11/2010 12:55 RatedR#20
machs doch wie ich kauf dir 30-50 HS und hau die auf die Waffe/Rüssi
mit Glück geht die auf +15 wenn putt geht Pech gehabt und nächster Versuch
08/11/2010 13:07 luziferxx#21
es gibt in juno auch stellen wo du dich hinstellen musst ziehst waffe d rüssi nen paar man an u aus u dann hs drauf abbrechen das auch nen paar mal u dann bestättigen erfolg bei mir mit richtiger technik 80-90% ;)