Waveboard

08/13/2010 19:50 .Adidas#16
Im ebay kostet grad eins 55€ ich denke man kann es dort auch zurück schicken, da es ein Shop ist schaus dir an...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2010 21:14 Ghost#17
Quote:
Originally Posted by iksdeh! View Post
da ersteigerst du ja auch und kaufst nicht ;P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SOFOTRTKAUF, proof me wrong, junge!
08/13/2010 22:12 $Xeon$#18
Quote:
Originally Posted by iksdeh! View Post
man kann alles was man im internet kauft innerhalb von 14 tagen ohne angaben von gründen zurückschicken. egal was und egal wo ausnahmen sind natürlich lebensmittel o.ä.
Hab mir mal ne Hure nach Hause bestellt, da war das so, die musste man nach spätestens 14 Tagen zurückschicken, hab mich voll aufgeregt, aber naja was will man machen.
08/13/2010 22:28 blutiger husten#19
Quote:
Originally Posted by $Xeon$ View Post
Hab mir mal ne Hure nach Hause bestellt, da war das so, die musste man nach spätestens 14 Tagen zurückschicken, hab mich voll aufgeregt, aber naja was will man machen.
das zählt eigentlich als verbrauchsmaterial ;f
08/14/2010 09:40 Killerzwerg829#20
Quote:
Originally Posted by AleCkZ View Post
Kauf kein Waveboard. Das ist übelster Crap + Zeitverschwendung.
Entweder nen richtiges Skateboard oder nichts. Aber "Skills" brauchste schon. ;o
Das ist Geschmackssache. Meine Schwester zB hat ein Skateboard und ein Wave Board. Das Skateboard liegt nur in der Ecke rum und wird nie gebraucht, dass Wave Board hingegen wird zu jedem Anlass verwendet.
Mir persönlich gefällt das Wave Board auch besser, da es einfach mehr Fun macht damit zu fahren und man weniger Skills benötigt als beim Skateboard.

lg
08/15/2010 16:48 -globe-#21
Wer will den freiwillig auf nem missgebildeten Skateboard fahren?
08/15/2010 16:56 TheOwnWay#22
Wenn ich Waveboard schon lese krieg ich die Krise.
Haben diese Invaliden-Skateboards mal in der Schule getestet. Ich weiss nicht wozu die gut sind.
Zum Fortbewegen zu unpraktisch da Bordsteinkanten etc, zudem viel zu langsam.
Mit 'nem Skateboard kriegst du mit dem richtigen Line-Up (So nenne ich mal die Konstelation von Achse, Kugellager und Rollen) locker die Geschwindigkeit vom Fahrrad drauf und musst kaum dafür arbeiten.
Ausserdem hat mans schnell drauf, damit auch Hindernisse zu überqueren.
08/16/2010 19:31 #FaiL'#23
Das interessiert mich nen scheiß ob ihr das Skateboard besser findet lol, darum gehts hier auch garnicht. :facepalm:

Hat sich eh geklärt
#closerequest
08/16/2010 21:17 invisible#24
#closed