Sry für Doppelpost. Habe grade eine E-Mail erhalten von
Virtualgameworlds:
Quote:
Sehr geehrter Kunde
Blizzard hat nun entschieden offiziell nichts zu machen. Es wird keinen Rollback geben aber die Accounts die mit dem Gold in Berührung kommen wurden/werden gebannt. Dieser Vorgang wird Montag abgeschlossen sein. Das bedeutet bis Montag werden wir nicht wissen ob wir im Besitz gedupten Goldes sind oder nicht. Um sicher zu gehen das es Sie nicht treffen kann haben wir uns heute früh entschieden bis dahin nichts zu senden, zu kaufen oder tauschen. Wir versenden nur "altes" Prepatch Gold von dem wir wissen das ungefährlich ist. Danach werden wir wieder anfangen zu farmen und dann nach und nach Gold senden.
Da wir auch Gold von Spielern ankaufen und nicht garantieren können das da nicht ein geduptes Goldstück dabei ist bleibt uns keine andere Möglichkeit. Als Folge werden wir in Zukunft kein Gold mehr von externen Quellen dazukaufen oder wenn nur nach besonderer "Filterung".
Für auftretende Lieferverzögerungen bitte ich um Verständnis, ich habe in 5 Jahren keinen Kunden in keinem Spiel durch Accountbann verloren und ich werde nicht jetzt damit anfangen um ein paar Euro willen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Virtualgameworlds Team & missy_jenny
Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ebay: virtualgameworlds & missy_jenny
|
Damit dürfte wohl so einiges bestätigt sein =)
Das s hart. Die Goldfirmen werden demnächst wohl erstmal kein großen Umsatz machen und die Goldfarmer können sich auf die faule Haut legen :P
PS.: Ich kann mich nicht daran entsinnen das ich jemals so einen Service in Anspruch genommen habe geschweige denn das die meine E-Mail haben O_o