[WARN]FailMT2 aka. AirmaxMT2[WARN]

08/09/2010 11:36 Junky1996#16
Omg nur weil einer Gebannt wurde der den Sever scheiße findet müsst ihr doch nicht auf ihn Hören!!!! ich finde den Server geil und so bleibt es auch Die Gm´s sind nett aber habe nichtsoviel durchsetztungsvermögen weil bei mir wäre Soldier gebannt geblieben aber sie haben ihm nochmals eine Chance gegeben die er nicht genutzt hat dazu sage ich nur Pech gehabt!!!
08/09/2010 11:37 kimuraaa#17
Warum stellt ihr so einen Scheiß hier immer in Epvp rein?
Findet ihr es toll, andere Leute zu reizen, Screen von zu machen und ihn hier reinzustellen?
Braucht ihr Fame?
Schreibt auch mal hin, was ihr macht.
Weis echt nicht, was sowas hier immer zu suchen hat.
Wenn dir der Server nicht passt, spiel nicht drauf.
08/09/2010 11:43 Masters of Hardcore#18
Quote:
Originally Posted by Cheaterbox View Post
find das als gespamme hier und wer will soll halt zocken
wenn du nicht willst muss du nicht!! nimand zwingt dich !
und ich gluab du must was angestellt haben weil die so überreagiren !
frei machen is eig ok
aber wen ein gm sagt du sollts das nicht machen dan hat er grund genug dich zu bannen oder sogar zu beleidigen wen du gegen die regeln verstoßt
Es ist ein Pvp game meine Süßße!

Die Gm´s sind wohl mehr als Scheiße, SERVERNAME CH1.... Die können gar nichts!
08/09/2010 11:57 .IlluSion#19
Kommt in die Pserver Dicussions/Questions Section, da es zu einer Disscusion zählt!
08/09/2010 12:08 .Macheda##20
danke für die warnung aber leute, er wollte nur seine meinung äußern :)
08/09/2010 12:10 Masters of Hardcore#21
Quote:
Originally Posted by Junky1996 View Post
Omg nur weil einer Gebannt wurde der den Sever scheiße findet müsst ihr doch nicht auf ihn Hören!!!! ich finde den Server geil und so bleibt es auch Die Gm´s sind nett aber habe nichtsoviel durchsetztungsvermögen weil bei mir wäre Soldier gebannt geblieben aber sie haben ihm nochmals eine Chance gegeben die er nicht genutzt hat dazu sage ich nur Pech gehabt!!!
Naja, so wie der GM auf dem Screen geschrieben hat, es ist einfach ein FailShitServer kurz FSS, what ever, made my day!

Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Kommt in die Pserver Dicussions/Questions Section, da es zu einer Disscusion zählt!

That´s Right, Close or Move Please
08/09/2010 19:04 Ad1d4z#22
Hey um eins klarzustellen! ICH WILL DEN SERVER NICHT IN DEN DRECK ZIEHEN (Naja ist er eh schon).
Ich will euch nur warnen, wenn ihr einen tollen Server wollt, eure hoffnungen nicht in FSS :awesome: zu stecken.Denn das habe ihc gemacht, und es ist einfach ein crapped server.GMs sind kiddys. Junky 1996 nur weil sie dich pushen, und dir eq geben weil du hier reinschreibst musste nicht cool rummachen nicola ne !
08/09/2010 19:21 .TropicaL#23
Junky1996 ist au ein kiddy -.-*
08/09/2010 20:30 Masters of Hardcore#24
CLOSE PLEASE!

Führt nur noch zu Spam und hat kein wirklichen Gedanken in der Disskusion.
08/09/2010 22:27 PaultheG#25
unnötig :facepalm:
08/09/2010 23:09 Masters of Hardcore#26
Quote:
Originally Posted by PaultheG View Post
unnötig :facepalm:

Dein Post ja, daher Reported, Move or Close Please.
08/10/2010 00:38 Saaja#27
#CLOSED