Quote:
Originally Posted by lanara
Nein, das wäre nicht denkbar, da die gesamte Kalkulation diesbezüglich serverside ist.
Heute noch auf Uthgard und Eden getestet und auf beiden undetected. Ebenso aufm Live.
|
kann ich bestätigen ;)
daddel mit dem teil seit 2 wochen auf eden,und keine sau merkts ;)
ganz geil mitm hunter im stealth rumflitzen,warten bis sich en stoffi etwas aus der masse entfernt,und ZACk da liegt das stoffipack ^^
was ich aber des öfteren schon bemerkt habe,ist dass wenn ich mal ein paar runden durchgängig im bg rumdüse,kommt die meldung "Caution,from this point on you don't fight for your realm enymore,but your group" gefolgt mit der meldung fett auf dem screen "Glückwunsch,sie haben soeben die 12. reichsstufe erreicht". als ich die meldung das erstmal bekam,wurds mir warm ums herz,und ich dachte "nice,gleich mal zum trainer und alle wichtige ra's maxen",aber leider ist dies wohl nur ein bug,da man weder den reichsrang noch die punte gutgeschrieben bekommt.
aber trotzdem nochmal danke für das klasse tool,nice work.
btw. noch ne fage.
der bogenklassen haben ja nen recht hohen delay zwischen den einzelnen schüssen,gebs da ne möglichkeit,z.B. durch erzwungenen lag quasi 3 dinger zeitgleich rauszuhauen ? wär halt fein für instant kills ;)