Externer Aufruf von Prozessfunktionen

08/10/2010 17:21 SmackJew#16
Du testest so schön ob du das DLL Handle hast, aber beim Funktionszeiger lässt du jeden Check aus.

Poste den kompletten Code.
08/10/2010 18:33 Nulpe123#17
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
nein
Wie lautet der denn und ist das, was ich schon geschrieben habe vom Ansatz her richtig?
08/10/2010 18:59 nkkk#18
Google mal nach 'c++ name mangeling'
Ansonsten: Du hast doch noch meinen flexiblen map hack da steht in der datei 'funktions.xml' der name.
Zweitens: es ist wie gesagt eine memberfunktion.
08/11/2010 12:02 Nulpe123#19
Ich habe die DLL jetzt mal so weit geändert:

Das neue Resultat ist, dass alle msg boxen bis "Ausgeführt" kommen, wobei der letzten eine error Meldung zuvorsteht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Außerdem verliere ich, wenn ich auf ignorieren klicke, den NPC aus dem Target, was bei nkkks Flexiblem Maphack ja auch letztens der Fall war...
08/11/2010 15:15 SmackJew#20
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post
Ich habe die DLL jetzt mal so weit geändert:

Das neue Resultat ist, dass alle msg boxen bis "Ausgeführt" kommen, wobei der letzten eine error Meldung zuvorsteht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Außerdem verliere ich, wenn ich auf ignorieren klicke, den NPC aus dem Target, was bei nkkks Flexiblem Maphack ja auch letztens der Fall war...
Steht doch eindeutig da, wo der Fehler liegt. Die Calling Convention deines Funktionszeigers ist eine andere als die der Funktion.
08/11/2010 15:25 Nulpe123#21
Edit:

JA ES KLAPPT mit dem letzten Code. Schuld war ein dummer, dummer Fehler von mir, aber jetzt geht alles einwandfrei :D
Danke an alle, die mir geholfen haben.