Wie kann ich Dshini umgehen ?

08/08/2010 20:31 S7ZY#16
aber noch viele (etwa 1/3 der Internet-User weltweit) wissen immer noch nicht wie man die brain.exe downloadet, installiert oder mit der brain.dll injektiert.
08/08/2010 20:53 Chatoholics#17
ist genau das selbe wenn man ein spiel nicht per systemsteuerrung sondern die dateien einzeln löscht,
unötig
08/08/2010 21:04 Independenza#18
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
dafür gibts doch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in der Signatur nicht ;D
08/09/2010 02:19 .Éstera#19
Quote:
Originally Posted by .LighT. View Post
Hey liebe Epvpler ...
Da ich immer wieder auf diese doofen ****** links klicke und die Lösung dagegen herausfand dachte ich mir ich mache ma einen Thread auf indem ich euch sage wie ihr versteckten ****** links aus dem weg gehen könnt wie zum beispiel hier:

... ihr klickt drauf un auf einma so ein ****** schrott..

also wenn ihr einen verdächtigfen link seht fahrt mit der maus drüber wenn nichts kommt klickt ihr rechts drauf geht auf Element untersuchen bzw Eigenschaften und wenn dort ein ****** link steht wisst ihr nicht draufklicken :D

Falls es so einen Thread schon gibt bitte closen ..
Thx nicht vergessen
Greetz .Light.
LoooooooooooooL,

WENN ICH RECHTSKLICK MACHE UND ELEMENT DURCHSUCHE DANN SPENDE ICH LIEBER NUR EIN KLICK DEN USER! :facepalm:
08/11/2010 19:35 Zocker1994#20
Is doch kein weltuntergang wenn man einen user unterstützt der einen wunsch hat oder ????
08/11/2010 20:32 FiireLove#21
Ich weiß nicht was eigl. daran so schlimm ist? Klickst halt drauf und schaust. Wenn es ****** ist machst du es zu und weißt beim nächsten mal Bescheid!