@kurdeboybremen
Benutz den EDIT Button, und entferne die Doppelpost!
LG. :pimp:
Benutz den EDIT Button, und entferne die Doppelpost!
LG. :pimp:
Tja haste skype hab das programm is leider japanisch hab alle übersetzer laufen klappt nicht haste skype ts2 ts3 facebook oder twitter dann könn ma mal zusammen versuchenQuote:
Ich und 2 andere Leuten haben schon versucht Hacks zu cracken. Leider geling es uns nur die Credits zu ändern, da es kein programm gibt, bzw keines welches wir gefunden haben (Stundenlange Suche), dass die .dll so öffnet dass man alles bearbeiten kann. Ledglich die Credits und den Titel konnte man ändern. Und halt wie die Funktionen heißen
STOP FLAMEQuote:
Schaut euch ma den Screen an: Da ist 3x Aimbot 3x Jump... das sind nur verschiedene Fenster mit dem selben Hack... omg -.-"
BIn dabeiQuote:
man Der hack ist Wirklich Heftig Bitte Profi coder Helf Uns xD
Bräuchte Noch 1 nen helferQuote:
Hallo .
Ich bin grade selbst dabei einen Hack zu Coden jedoch gibts einen super hack wo ich mal fragen wollte ob den jemand updaten kann da er einfach perfekt war.
Screem: :bandit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download von der detected dll :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe alles ausprobiert aber das ne nummer zu hoch für mich !! :(:handsdown:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Woher willste wissenQuote:
der geht eh zu 100% nicht omg
Ortet sich als Profi Coder :D und betont das (Hacke selber nicht) xDQuote:
ICH FANGE SOFORT AN
mfg Afizialgenie
(hacke selber nicht !!!)
Also mal ganz klar meine Meinung !Quote:
Hallo .
Ich bin grade selbst dabei einen Hack zu Coden jedoch gibts einen super hack wo ich mal fragen wollte ob den jemand updaten kann da er einfach perfekt war.
Screem: :bandit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download von der detected dll :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe alles ausprobiert aber das ne nummer zu hoch für mich !! :(:handsdown:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yo so isses, und nich anders! wenn du allerdings noch die .ccp dateien, die header dateien und die resource dateien hast, ist es möglich die .dll zu verändern.Quote:
Den kannst du nicht so einfach updaten. Das ist der Hack on Ghb
Du kannst die .dll nicht einfach wieder so öffnen, dass du die Addys ersetzen kannst und nen neuen Bypass reinmachst. So leicht geht das nicht
doch doch virtual dig gibts noch ^^ is vom coden her das gleiche wie superjump, nur dass du eben in den minusbereich "jumpen" musst. Also solangs superjump gibt, wirds auch dig geben ;) und naja die anderen sachen funzn, wenn man nen bypass hat, der funktioniert, und die aktuellen addies. Aber abgesehen davon kann man eine .dll (die für die Funktionen des Hacks verantwortlich ist) nicht einfach updaten, außer man hat noch die Resource und Header dateien, und najaa die hat halt meistens der coder :)Quote:
das einzige wo da noch geht vlt is
NoRecoil
NoSpread
Chams
SPeed
Super Jump
und der andere scheis aber sowas wie
Virtual dug sowas gabs glaube nie!!! is auch glaube rein viren pack und wie will man sowas updaten da wäre es sinvoller alles zu löschn und eigenen zu coden das würde schnelelr gehn als den zu upaten xD voallen opk updaten .
was hat das mit kosten zu tun? ich mein er kanns ja dann wenn das jemand hinbekommt public machen -.- und du sagst zu ihm Newbi kiddy?-.-Quote:
Also mal ganz klar meine Meinung !
Du bist ein Newbi Kiddy möchtegern Coder und wenn du nicht ein Wannabe bist dann Update den Hack doch grade mal selbst.
Wenn du annährend am coden wärst wüstest du das OPK nie wieder gehen wird zumindestens nicht KOSTENLOS!