Find das auch dem Unfair gegenüber, der sich die Zeitschrift dann kauft und sieht das der Code nicht geht.
finde ich auch damasl gab es in der computer bild rapidshare prepaidkarten 30 tage wollte mir welche nehmen oder code kopieren was war in 10 heften keiner drin da hatte ich keine lust mehr in das 11 heft zu gucken^^Quote:
Find das auch dem Unfair gegenüber, der sich die Zeitschrift dann kauft und sieht das der Code nicht geht.
In meinem Dorf spielt eh keiner WR außer die, die ich kenne xD.Quote:
wie wenn der code auf der innen seite der hülle der Cd ist^^?Quote:
alter bevor ihr reingeht macht handy an notiz schreiben dann wenn uihr da rein guckt einfach in der hosentasche die zahlen und buchstaben tippen oder wenn ihr das nich könnt holt handy raus aber machts unbemerkt
Quote:
Leben und sterben lassen – mit dem Geschenkpaket von COMPUTER BILD SPIELE ziehen Sie gut gerüstet in die Schlacht. Im Paket enthalten sind unter anderem ein Raketenwerfer, ein Schwert und eine Zielmarkierung mit vierfach verbesserter Genauigkeit. (Wert: 40 Euro)