!!!Das Warrock Bikini Event!!!

08/04/2010 20:45 AwzumApple™#16
Quote:
Originally Posted by fikkopf View Post
aber du :D
Jap :awesome:

BTT pls
08/04/2010 20:51 Angel-Piece#17
dieser thread wurde jetzt schon 6 oder 7 mal gepostet -.-

Quote:
3.Wird das Bikini Event so, dass man die Bikinis durch Customs an die Medics anziehen kann, wird wahrscheinlich auch das komplette Skin Pack für alle Troopers kommen, welches auch schon in Chapter 3 des Koreanischen Warrock vorhanden ist.
ich denke du zockst kein korea warrock oder hast nicht viel ahnung die haben noch season 2^^

Hier der erste der das gepostet hat:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das war ja ich ^^
08/04/2010 21:01 TaKeDa..#18
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
Ja, stimmt, leider. Die kleinen Kiddies werdens toll finden..ich freu mich nur wegen der Oddysey Map auf das Event :)

Hat einer mehr Info zum Hero Mode? Erinnert irgendwie an Crysis, find ich extrem cool. Freu mich schon voll drauf. :)
Ähm zu den infos vom Hero mode :D Guck dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an :P

Meine Meinung : Gamersfirst konnte nicht noch ein schlechteres Event als das Bikini Event geben...

1. Wie wird man den Gegner unterscheiden wenn die die gleichen klamotten an haben da man ja die "Ausrüstung" gewinnen kann...Hoffentlich machen die es auch in 3 Farben :facepalm:

2. Wegen der Odysey mappe oder wie die heißt , wird UO voll sein weil man da wahrscheinlich die "Ausrüstung" kriegen wird und niemand mehr cqc spiel ...

3. Vorteil : Oddysey ist eine sehr gute map die uns entzogen wurde ... Und wir kriegen sie endlich wieder...

Das war meine Meinung
08/04/2010 21:12 Angel-Piece#19
Quote:
Originally Posted by RisingBebby™ View Post
Ähm zu den infos vom Hero mode :D Guck dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an :P

Meine Meinung : Gamersfirst konnte nicht noch ein schlechteres Event als das Bikini Event geben...

1. Wie wird man den Gegner unterscheiden wenn die die gleichen klamotten an haben da man ja die "Ausrüstung" gewinnen kann...Hoffentlich machen die es auch in 3 Farben :facepalm:

2. Wegen der Odysey mappe oder wie die heißt , wird UO voll sein weil man da wahrscheinlich die "Ausrüstung" kriegen wird und niemand mehr cqc spiel ...

3. Vorteil : Oddysey ist eine sehr gute map die uns entzogen wurde ... Und wir kriegen sie endlich wieder...

Das war meine Meinung
sehr gute map im leveln oder was :D aber die hatte geile bugs :)
08/04/2010 21:15 TaKeDa..#20
jo hatte :D deswegen wurde sie aber auch raus genommen zum überarbeiten... doch wir bekamen sie nicht wieder oder sowas xD nja ist ja auch egal :) hab die map eh nicht so gemocht...ich mag mehr cqc...wäre oddysey nen 4vs4 dann würde ich es sofort spielen :P
08/04/2010 21:18 Angel-Piece#21
Quote:
Originally Posted by RisingBebby™ View Post
jo hatte :D deswegen wurde sie aber auch raus genommen zum überarbeiten... doch wir bekamen sie nicht wieder oder sowas xD nja ist ja auch egal :) hab die map eh nicht so gemocht...ich mag mehr cqc...wäre oddysey nen 4vs4 dann würde ich es sofort spielen :P
ist sie doch in urban ops kannst du einstellen 8 spieler 16 spieler 24 spieler

achja bevor ich es vergesse:

#closerquest das gibt es schon und wurde heir oft genug gepostet und alle wurden geclosed bis auf mua
08/10/2010 19:33 mosesmai#22
Veronica looks badass
08/10/2010 19:34 StaR.'#23
#reported spam-.-
schon wieder
08/10/2010 19:37 _Headsh0t_#24
Bite hört auf zu spammen
#closed