CounterStrike Source MultiCheat(8/3/2010)

09/23/2010 18:30 stfu#16
Quote:
Originally Posted by tuningfreaQ View Post
können andere sehn z.B wenn die tot sind das ich hacke beim anschaun oder kann ich gebannt werden und wenn ich gebannt bin kann ich mir neues acc erstelln und weiter spielen ?
Man kann nicht sehen, dass du hackst, bzw. man sieht nicht dass du dich beispielsweise die ganze Zeit drehst. Am besten lädst du dir die aktuelle Version des MultiCheats runter, zu finden hier im Forum. Wenn du gebannt bist, kannst du dir nicht einfach einen neuen Account erstellen, du musst dann entweder auf einen anderen Server gehen oder dir das Spiel neu kaufen.
09/23/2010 18:38 Shinwa87#17
@stfuhuso

und der ist auch ohne VACBlocker secure ? Weil dein alter ( bei dem du nicht hingewiesen hast dass er net mehr geht .... ) da gabs ja nen VAC-Ban.... DANKE -.-

@tuningfreaQ

Wenn du tot bist kann man das nicht nachvollziehen ob du hackst, ausser die ham dort nen Auto-Texter reingebaut. Damit machste dann Werbung für den Hack und bist gebannt... egal ob tot oder Spec....

2. Naja kommt auf den Ban drauf an... bei Standart-Bans suchste dir halt nen neuen Server oder versuchst es irgendwie geschickt zu regel so dass du entbannt wirst. Wenns ein VAC-Ban ist dann musste dir wohl nen neuen Acc + CSS zulegen ^^.
09/23/2010 19:00 tuningfreaQ#18
wurde von ein paar servern rausgeschmissen aba hab kkein bann nur ich kann net bei den servern rein aber bei den anderen
10/01/2010 14:08 pnqu#19
Bei mir crasht der :(
10/01/2010 14:16 stfu#20
Quote:
Originally Posted by pnqu View Post
Bei mir crasht der :(
Neue Version benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]