Quote:
Originally Posted by theit
YeZZ , nach langem Überlegen ( 2 Sek ) denke ich jetzt dass du wie alle anderen Releaser bist. Ich stell deine Coding Fähigkeiten nicht in Frage, aber du solltest schon so viel Anstand haben etwas zu releasen, dass komplett ist . Alles andere ist Schwachsinn , da sowieso niemand was damit anfangen kann .
|
failed genauso wie der andere halsmaul(1. post) hier. Ich arbeite schon an einer C++ Version für mich selber die um weiten besser sein wird als die C# Basis die ich hier release ! Nur naja lol, es gibt zu fast jedem Game mind. einen Privat Server und zu WarRock nicht. Und die Packets / Struktur ist derbe einfach zu verstehen und ich gebe euch mit meinem Release eine Hilfe damit ihr das Ganze versteht um viellt selber drann arbeiten zu können? Ihr könntet wenigstens Froh darüber sein das ich euch mit diesem Release helfe >.>
Außerdem wird man doch nicht an einem Tag auf dem pServer lvl 100.
Einen guten WarRock Server zeichnet:
- neues Klassen & Waffenbalance
- neue Maps
- Bugs fixxen
- eigenes Anti Hacking System
- neue Waffen
- neue EXP & Dinar Raten
sowas z. B. aus! Das Game wird komplett auf dem Kopf gestellt und verbessert und würde viel mehr Spaß machen als auf dem Offiziellen.
Ich habe meine eigenen Files und brauche weder jmd. flooden oder sonst was! Wenn jmd. einen pServer hinbekommt, kann er auch auf Sicherheit achten und DDoS kann er dann einfach wegstecken ! Seit ihr so faul geworden das ich 100% fertigen perfekten Source einfach so kostenlos releasen sollte? Man sollte sich auch mal selber anstrengen. Außerdem lernt man daraus eine Menge in richtung Programmierverstehen !
Überall nur undankbare flamende Kinder die sich ständig über Hacker in WarRock oder sonst was beschweren omg...:rtfm:
Und wenn ihr nix damit anfangen könnt und euch die Sprache interessiert, fangt an sie zu lernen. Google ftw ! >.<
mfg
YeZZx
PS.: Es gibt wohl User die was damit anfangen können ! Von meinem Blog aus(Werbung in EPVP nur gemacht) habe ich Emails erhalten wo mir Leute beim Coden helfen wollten, und das waren leute die gerade ihr ABI machen, Fachinformatik studieren und sogar einer der eine Diplomarbeit gemacht und auf Googlecode.com als OpenSource released hat ! Viellt sind es eben nicht die Kinder hier die alles vollspammen um mehr Posts zu bekommen! Es gibt aber Leute die sich dafür interessieren und leise mitlesen >.>