Funktonierender Hack 3.8.

08/03/2010 13:15 Snorlax#16
Quote:
Originally Posted by Killerauslage View Post
Wenn du meinst.Nein es gibt kein Closed.
Trotzdem...folgen in ein paar minuten.
Du weißt schon das bei einem hack der aktuell ist,du einfach nur name der dll. ändern musst und zack geht er.Bei dem von **** gehts jz nicht mehr.Hab Namen eingegeben wie sdhfl<SDFH.dll(naja so ähnlich).aber bekomme immer discoonect.Mein leader hat noch tausende hac.ks(Ich überrtreib ma ein bisschen)(So 6-7).Darunter der wallhack der noch geht und ein alter von ****.Bitte fragt mich nicht danach weil ich habe sie selber noch nicht,mir wirds nur gesagt.
Sobald ich sie habe werde ich prüfen ob es posts darüber gibt oder nicht wenn ja mach ich in update.
Ob es stimmt weiß ich nicht.
also abwarten und nicht nörgeln:D
Der Hack wurde schon ein paar mal gepostet, die Leute sollten mal erstmal schaun ob der Hack gepostet wurde :confused:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
08/03/2010 14:50 dealeR.#17
UND GENAU DER PUBLICK BETA IST ES NICHT!!!!:facepalm:
das ist ein anderer?"? kuck auch **** nach.
Und im mom gibt es nur den wallhack der noch geht(NUR FÜR windows 7)..... Der Beta den pain gepostet hat geht nicht mehr.
Man kann dll name ändern wie du willst geht nicht.
Und das ist der overcf hack nicht der airdrop.den airdrop hatte ich selber der hat mehr sachen. als der overcf.
08/03/2010 15:05 Snorlax#18
Hab ich geschrieben das es der Beta Hack ist?

Ist mir schon klar, deswegen hab ich auch die 3 weiteren Theards gepostet, die nicht anders sind wie der hier.
08/03/2010 15:15 dealeR.#19
Ist eig unnötig...und ja du ahst den Beta rein gepackt der rest ist genau das gleiche?
08/03/2010 15:22 ayibogani#20
hast du die fehlende datei hinzugefügt ?
08/03/2010 15:35 Shodans Reveal#21
Quote:
Originally Posted by Killerauslage View Post
Ist eig unnötig...und ja du ahst den Beta rein gepackt der rest ist genau das gleiche?
Du solltest mal besser lesen was er schreibt. Er hat 4 stück gezeigt. Der Public Hack ist er nicht. Aber der rest ist genau das gleich.
Solltest mal bischen nach denken... Sonst gehst auch mit einer Brain.exe :pimp:
08/03/2010 15:45 ​strYker#22
old hack is old

~closed~