was habe dich nicht verstanden
lads dir runter lass was drüber laufen und du wirst sehen :)Quote:
Wau zum glück konnte ich des net downloaden =)
Macht der des jetzt als rache oder wie??
Oder labert ihr nur ....
Aeh wie muss ich den hack jezz öffnen wenn ich injector und das gedowloadete von dir habe?Quote:
Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber der hack könnte bei manchen nich gehen weil der probleme hat morgen gibs den updated sagen die auf der hp
tut mir leid aber ich brauch keine aufmerksamkeit ich habe genug aufmerksamkeit bekommen in meiner kindheit und bekomme immernoch genug anerkennung nicht nur in der virtuellen welt sondern auch in der realen welt aber okay das ist deine meinung :)Quote:
wieso paar leute sagen es geht deshalb habe ich gepsotet bei mir geht der nicht sry wegen falsch VT habs voner seite genommen deshalb
XxBestxX
hälts dich für ganz schlau du kiddy wie alt 16?
du weiß ja alles wo steht dass das ein schädliger virus ist ? wo ? und bis jetz hat AlbertoX kein hack mit schädligen virus rausgebracht du möchtest aufmerksamkeit du möchtest dass alle das machen was du sagst