Quote:
|
Notfalls kannst du soweit gehen, und Blizzard verklage, da auf dem Rechner nichts gelaufen ist. Sie müssten ihre Logs vorweisen, die dann entweder a) Erstunken sind b) von ner neuen Suchengnine die noch keiner kennt c) sie entsperren dir einfach deinen Acc, da sie wissen, dass du die Verhandlung gewinnen würdest.
|
Hmm jo, rein rechtlich gesehen, und nach dem, was ich in der Eula lese, KÖNNTE man sicherlich soweit gehen, die frage ist halt, ob einem
a) der account soviel wert ist
und
b) ob man überhaupt eine chance gegen eine solche einrichtung hat
hat jetzt zwar grad nix mit blizzard zu tun, aber ich erinnere immer wieder gerne an ne story die meinem vater passiert ist..
ist durch die stadt gefahren mit grade neuem auto (war nen alpha romeo oder sowas glaub ich), will einbiegen, und wird von sonem "sicherheitsauto" seitlich getroffen..das hat grade wahrscheinlich geld von irgendnem laden abgeholt
kurz und gut, vater verklagt stadt, weil dort, wo sich der unfall zugetragen hat eigentlich ein vorfahrtsschild gewesen sein sollte, denn das hätte das ganze verhindert, aber das schild war zugewachsen dass man grad noch nen farbtüpfel erkennen konnte
Urteil -> Nix is, 5 tage altes auto wird mit totalschaden in die schrottpresse gebracht und stadt hat bis heute nicht das schild freigemacht
schon ein wunder, dass zwischen dem unfall damals (vor 15 jahren oder so), und vor nen paar monaten, wo ich meinen führerschein gemacht hab, noch kein zweiter unfall passiert ist, trotz dem versteckten schild
was lernen wir aus der tollen bilderbuch geschichte von meinem vaddi?
große einrichtung/großes unternehmen > privatkläger, in sogut wie allen
fällen, solang die angeklagten unternehmen nich grad jemanden getötet
haben, haste sogut wie verkackt..was wohl größtenteils daran liegt, dass sie sich teure rechtsverdreher leisten können und höchstwahrscheinlich auch noch ihre eigenen eulas verändern können (im falle von blizz)..wobei, dürfen die überhaupt ihre eula ändern? so genau kenn ich mich da nich aus
soo..genug getextet q.q