BESTER PVP CHARACKTER

07/30/2010 16:57 Klostobber#16
Und ich bin der Meinnung, dass ein Nahninja der beste PvP Charakter sein kann.
07/30/2010 17:09 Mr_Ohned#17
nein nicht wirklich dann müsste der sehr gutes eq haben wenn das dann der fall ist kann jeder char gut im pvp sein abba wenn masu oda heil auch ein sehr gutes eq haben dann sind sie die besten
07/30/2010 21:08 Pнoeηιx#18
ich würde wasu und heilschami sagen aber nur wenn der wasu einen hohen za aufheben skill haben (das rockt <3)
Also was wäre ein mentalo ohne sk?
was wäre ein körper ohne aura und kr
ein masu ohne schutz und gdf (undenkbar)
07/30/2010 23:20 .Wanted#19
ne also ganz klar ich besitzte selber einen 80er menti und 70er körper
menti kannst du abschmieren nie im leben bester PvP char ich würde so listen

1.MaSu/heilschami/drachenschami
2.Nah/Fern/Menti
3.Körper/WaSu

platz 1. ...grund ? diese chars haben die highste skill dmg und full def ggn diese chars zu bekommen + full HM ist fast unmöglich dann müsst ihr auch noch die ganzen imba buffs mit zu rechnen diese chars sind unschlagbar

platz 2. ...grund ? 2 stärkste skill DMG

platz 3. ...grund ? körper skill dmg = ein furtz im wind ggn ein Menti oder ein MaSu
WaSu zu langsam für DB und die meisten haben Dss waffen im High bereich das macht diese chars schwer auf PvP zu skillen

/ das gillt alles aber auch nur wenn diese chars
ein relativ gleiches EQ haben es gibt auch bestimmt WaSu's die jeden krieger oder ninja schlagen aber da das thema auf theorie basiert habe ich mich so entschieden

/ platz 2 und 3 sind noch wandelbar
07/30/2010 23:25 SeductioN__*#20
NahNinja, meiner meinung nach.
07/30/2010 23:51 chrizzzo#21
wrong
also besten pvp charas sind:
1.Nahninja/körperkrieger* denn nahninja wegen highdmg und kk wegen db db und def unschlagbar is einfach so hat auch moss keine chance in dem vid und guck ma der hält den kritrekord von metin2 de
wasus sind nur ab ner begrenzten zet stark!
07/31/2010 01:10 Bl4ckTig3r#22
Chrizzzo hat recht

Nahninjas sind die brutalsten. Aufm pserver war ich mal der pvpste Ninja aufm Server ( naja, nur 200 aktive Spieler xD )
alle Chars waren dort total high bis zu geht nicht mehr... wir haben nen pvp Event gemacht

Platz 1. Ich ( nahninja )
Platz 2. noch ein Nahninja
Platz 3. Ebenfalls Nahninja
Platz 4. Magiesura
Platz 5. Körper Krieger
platz 6. Glaube Mentalo
Platz 7. glaube Waffensura

und als letztes waren die Schamies, naja ^^ hatten in Gegensatz zu offi Server Schamiesteine und drachenschuppenschild :P

also nahninjas sind die geilsten meiner Meinung, Mann muss nur mit denen umgehen können :P

Die meisten glauben Krieger wären die besten, nur weil viele Krieger spielen xD, täuschen sich aber gewaltig
07/31/2010 10:47 IceDragon001#23
Fern ninja wen sie/er alles p hat
07/31/2010 10:54 XARDAS12#24
Fern/Nahninja und wenn alle das gleiche eq/bonis hätten schami bzw. Masu
07/31/2010 13:58 Bl4ckTig3r#25
stimmt Ferninja ist auch brutal :P
aber finde Nahninja besser, weil man mit denen auch super farmen kann^^
07/31/2010 14:55 HTM5#26
Quote:
Originally Posted by Crystaly View Post
für mich schlicht und einfach ein mentalo warum?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Vid ist der Brüller, ein Knilch mit 5 P's legt leute die nichmal 5 M's/G's ham, hgw. :facepalm:

@ Topic:

Ich finde man kann des einfach nich sagen - es gibt immer Leute die "hinausstechen" indem sie mal mehr Schaden machen als andere. Im großen und ganzen ist das später ziemlich ausgeglichen.

Fazit: Man kann es definitiv nicht sagen, jeder Char ist stark ;)

Mfg ^-^
07/31/2010 17:21 SormCDV#27
jeder char ist stark.. auf seine eigene weise
wenn du imba eq hast, killst auch mit wasus alle weg.. okay schlechtes beispiel.. ZA is imba xD

aber, ich frage mich gerade,wie viel mal wir dieses thema schon hatten. in der sufu gibts sicher mind 10 threads...