Du kannst dagegen genau null machen, oder hast du ein patent dafür?
hab genug mittel mein willen durchzusetzen, wenn sies nich freiwillig machen werde ich andere maßnahmen ausüben.Quote:
Du kannst dagegen genau null machen, oder hast du ein patent dafür?
hat aber damit nichts zu tun, kannst ja mal auf meiner website u. board schauen, die ganzen servernamen hat nun nw2 weil ich dort war und dort meine server öffnen wollte (nicht getan) - sie gebeten servername zu changen - nichts passiert.Quote:
Du meinst Copyright :)
Und ich glaube das hat er nicht.
Intersssiert niemand. Solange de rnich rechtlich geschützt is hat niemand das recht den namen zu besitzen.Quote:
Servernamen könnt ihr direkt changen - war mein server dort im "network" - mein servername & ich will nich das ihr den nehmt - wechselt ihn o. ihr werdet probleme bekommen.
danke, majestät. für dich aber air & nich phil, flamen tue ich so wo, wie & wann ich das will u. nich wie du es mir sagst, kk? - mit deinen epic sprüchen, die leider nich wirklich lustig sind, krieg ich langsam 'n hate auf dich, grund kennst du, egal.Quote:
Phil, hör auf hierso rumzuzicken, es nervt nur. Der Name wird dann geändert, wenns soweit ist.
Iwann heute oder morgen. Wie du ganz genau weißt, braucht das einige Änderrungen.
Jetz kannsu gerne woanders weiter Flamen &' Playmobiel spielen.