150k exp

07/29/2010 21:05 :heart:#16
Nur sind 150k EXP in nur 13 Tagen ziemlich schwer zu schaffen.
Das wären täglich 10 Matches Chaser Mode mit jeweils 30 Minuten (insg. 5 Stunden), 13 Tage lang.

Jeden Tag 5 Stunden, wobei es pro Tag sicher 6 - 7 Stunden werden, da man nich immer einen Raum findet wo alle Spieler drinnen bleiben und nicht nach jeder Runde sofort den Raum verlassen.

I hab heut etwas über 1 Stunde gebraucht für 2 Chaser Matches und dann hat i schon die Nase voll und sowas jetzt 13 Tage lang, jeden Tag 10 Runden zu schaffen, ist erstens ziemlich anstrengend und nervtötend und nach ner Weile ziemlich langweilig.

Ich werd das mit den 150k EXP nich machen, das is wirklich viel zu viel für diese kurze Zeit.
07/29/2010 21:17 -_ShiRo_-#17
hä mit chaser mode farmen?habe ich noch nie gehört was muss man da machen und wv exp bekommt man am ende?
07/30/2010 00:29 Silver*--*#18
Quote:
Originally Posted by XtremBoY188 View Post
hä mit chaser mode farmen?habe ich noch nie gehört was muss man da machen und wv exp bekommt man am ende?
nichts :rolleyes: chaser farmen bringt VIEL zu wehnig xD

Quote:
Nur sind 150k EXP in nur 13 Tagen ziemlich schwer zu schaffen.
nu laber mal keinen mist wenn du aktif bist schaffste das auch in 5(zu aktiv) xD

naja ich denke mal ich brauche 7 tage ^^ (+30%exp ftw)
wenn du täglich nur ne stunde on bist denn vergiss das event einfach xD

Quote:
Du solltest 30 min dann jeder 4 td's und dann jeder abwechslnd kilen das gleiche bei 2. Halbzeit jeder das er 9 td's hat und dann wieder kilen
warning: epic fail incoming!

mach einfach jeder 2 punkte (score nicht td's) und das ganze hat sich..denn warten und fertig
bei dm is noch besser...musste dich nich bewegen ;D

Quote:
Ein ganzes Set perm... da sind die 50k mehr n Witz ;D
puh naja doch noch nen richtiger post :D
07/30/2010 01:09 [K]iiba-x3#19
Ich Finde Es ist Eigentlich Ganz Easy ich Mache es so Ich farme mit freunden Den Ganzen Tag Durch Ist eigentlich Ganz Einfach dann zu Bekommen Achja

Wenn ich jetzt 150k Farmen sollte bekomme ich das ganze outfit perm mit stats oder ohne? o.o

*-* 300 post ;)
07/30/2010 03:11 Z3RON3#20
*pssst*
aus den Arcade Caps gibts +10% Exp
*hust* ;)