He-Man der Urvater des Internet-slangs ?

11/16/2006 20:09 djpromo#16
Naja die Deppensprache hat sich ja zum Glück schon ausgedeppt :D
11/16/2006 20:40 immoral#17
wie kann man he-man nicht kennen. ich hab he-man damals aufm super channel jeden sonntag morgen geschaut, als meine eltern noch gepennt haben ^^

und da heisst ja ned nur skeletor so, sondern extrem viele. grizzlor, etc. ^^

I am Adam, prince of Eternia, and defender of the secrets of Castle Grayskull. This is Cringer, my fearless friend. Fabulous secret powers were revealed to me, the day I held aloft my magic sword and said,

BY THE POWER OF GRAYSKULL!

I HAVE THE POWER!

Cringer became the mighty Battle Cat. And I became He-Man, the most powerful man in the universe! Only three others share this secret; our friends the Sorceress, Man-At-Arms and Orko. Together we defend Castle Grayskull from the evil Masters of the Universe!
11/16/2006 20:48 djpromo#18
Grizzl0r , lol wie geil den kannte ich noch nicht , poste mal ein Pic bitte ^^

Ich liebe den kerl der den Figuren die Namen gegeben hat :D , so unoriginell das es wieder Lustig ist. wenns da nen Hai gäbe hätte der den bestimmt sharkor gennant :D
11/16/2006 22:20 immoral#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schau einfach hier nach, da findest du alle klassischen figuren. killer ist natürlich auch stinkor ^^

und hier noch etwas, das ich wirklich jedem he-man fan ans herz legen kann:

marko djurdjevic (zeichner von diversen P&P Artworks wie bspw shadowrun oder dergleichen und auch von fetten comicsachen (angelion)) hat eine art dark-fantasy version der he-man figuren gezeichnet. rockt total, auch seine story ideen.
11/16/2006 22:58 S.A.L.O.M.O.N.#20
@promo
ich lerne Latein UND altgriechisch ^^

und trotzdem kenn ich skeletor

( und das or im lateinischen bedeutet wenn einer ein handlungsträger ist , zB retor = redner )
11/16/2006 23:46 Jack's Broken Heart#21
Also hat Leetspeak und/oder Kiddysprache ihren Ursprung im Lateinischen... :0

Ich wusste es, Römer waren sowas von l33t. :cool:
11/17/2006 01:00 djpromo#22
Da gibts auch Panthor , lol :D

11/17/2006 15:34 Carnege#23
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Nov 16 2006, 22:58
( und das or im lateinischen bedeutet wenn einer ein handlungsträger ist , zB retor = redner )
Dementsprechend wäre es aber trotzdem dumm... Skeletor müsste dann ja soviel wie Skeletter bedeuten oder Panthor soviel wie Panterer was völlig sinnfrei wäre. :?
11/17/2006 16:42 ChaoS#24
spielt doch garkeine rolle ob's logisch is :O

oder fragst du beim star wars gucken warum
der pöse fuzzi mit der kutte darth vader statt
Tinky-Winky heißt? :uglylol:
11/17/2006 16:44 Carnege#25
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Nov 17 2006, 16:42
oder fragst du beim star wars gucken warum
der pöse fuzzi mit der kutte darth vader statt
Tinky-Winky heißt?
Darth = Ebil
Vader = Ebil²

Logischer als Panterer. ;D
11/24/2006 13:21 invisible#26
alles sehr logisch hier.. :D
he-man.. ach ja die guten alten zeiten *träum*
ich habs damals noch auf rtl gesehen (SEHR, SEHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR lange her)
wie auch immer, leetspeek is doof -.-

mfg0r *gg*
11/24/2006 16:30 Term!nX#27
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Nov 16 2006, 22:58
@promo
ich lerne Latein UND altgriechisch ^^

und trotzdem kenn ich skeletor

Salomon, du tust mir leid. Sehr leid. Ich bin mit meinem Latein schon fast am Ende, und das in beiden bedeutungen (h4h4 w0rtspiel0r).
Alt-Griechisch würde bei mir Suizidgedanken auslösen.
11/24/2006 17:17 invisible#28
latein ist doch super :)
ach ja die guten alten zeiten während des studiums.. -.-
und alt-griechisch hmm weiss nicht, warum lernste das?
;o

mfg
11/24/2006 17:41 djpromo#29
Also , so wie Französisch -> Oralverkehr bedeutet , heisst Griechisch -> Analverkehr , unser lieber salomon ist nämlich etwas anders als die meisten hier ... ihr wisst schon ~~ , und mit "Alt"-griechisch , meint er es wohl so Old-skool , ohne Gleitmittel usw. ~~
11/24/2006 23:01 S.A.L.O.M.O.N.#30
Quote:
Originally posted by djpromo@Nov 24 2006, 17:41
Also , so wie Französisch -> Oralverkehr bedeutet , heisst Griechisch -> Analverkehr , unser lieber salomon ist nämlich etwas anders als die meisten hier ... ihr wisst schon ~~ , und mit "Alt"-griechisch , meint er es wohl so Old-skool , ohne Gleitmittel usw. ~~
also, 1. wenn du ma altgriechisch lesen willst kopier ich dir ma ne seite aus meiner griechisch lektüre ....
und 2. mich interresiert woher DU weißt was griechisch bedeutet ( das wusste ICH nicht xD)
also mussu nicht von dir auf andere schließen .......