[Hyperion] Preisliste

07/29/2010 15:17 SeelenRäuber#16
aber ein gifti 10kk`?O.o auf hyperion echt so billig?*_*
07/29/2010 18:22 .Nexitis#17
Bin ja noch nich fertig wollte dazu schreiben das bei den lvl 30 und 75 eher der Dss wert entscheidet was wieviel teuer is

Ich kennem ich mit den preisen aus aber auf meine art wenn ihr meint was viell zu billig is oder zu teuer einfach pn ich werde es koriegieren

Ich konnte heute nur die schami sachen hinzfuegen aber da fehlen noch die Fächer

Ich muss los (Ich zieh ja um daher nich so viel zeit)
07/29/2010 19:07 LxR'EsoZiaL#18
Das müsste eher [Hyperion]EQ Preisliste heißen weil sonst währe Pm, Uppitem , Z-B ,Segi und und und mit dabei.

Also ändere mal den Name ;)
07/29/2010 19:26 .Nexitis#19
-.- less doch mal is noch nich fertig und ok da so viele dagegen sind lösch ich alles
07/30/2010 10:19 Element*<3#20
Quote:
Originally Posted by bigdady256314 View Post
Bin ja noch nich fertig wollte dazu schreiben das bei den lvl 30 und 75 eher der Dss wert entscheidet was wieviel teuer is

Ich kennem ich mit den preisen aus aber auf meine art wenn ihr meint was viell zu billig is oder zu teuer einfach pn ich werde es koriegieren

Ich konnte heute nur die schami sachen hinzfuegen aber da fehlen noch die Fächer

Ich muss los (Ich zieh ja um daher nich so viel zeit)
Quote:
Originally Posted by bigdady256314 View Post
-.- less doch mal is noch nich fertig und ok da so viele dagegen sind lösch ich alles
Sry aber, der Com interessiert es leider nicht, was in deinen Augen wert ist.
Es giebt Marktpreise wie zbs auf s7 eine Segi ca. 30kk kostet.
Auch wenn sie meiner meinung nach 2kk (damals wert gewesen als es noch keine yangkäufer gab) wert währe, ist sie trotzdem soviel wert.
Du musst die aktuelle Preisehinschreiben die sich grad auf den Markt befinden und nicht deine Wertschätzung der gegenstände.

Da brauchste der Com nicht sauer zu sein^^

#closerequest
07/30/2010 13:53 .Nexitis#21
Meine preise sind ja die die andere auch haben aber da viele was dagegen haben bitte closen
07/30/2010 15:12 .cany#22
mhh war gernicht so eine schlechte idee wenn jeder für ein server so was mach würde dann ein sammeltread mit allen servern... also find ich schon bissle schade... ;)
hast von mit ein thx