ACC-Sperre :(

07/27/2010 22:11 diegolana#16
kann man den net gegen echtes geld wieder bekommen?? beim botten kann man den glaub ich so wiederbekommen, wenn man ein goldseller hat würde das net mehr gehen...
07/28/2010 08:16 doppi77#17
glaub ich nicht , denn das wäre unseriös von gaymigo :D nur aufs geld aus,..
07/28/2010 11:56 Rushkoff#18
Quote:
Originally Posted by diegolana View Post
kann man den net gegen echtes geld wieder bekommen?? beim botten kann man den glaub ich so wiederbekommen, wenn man ein goldseller hat würde das net mehr gehen...
Jaa, da gabs hier mal nen Thread zu .. ich such ihn gleich mal mit ..
der hier auch irgendwas mit gebannt !!

lg RushY
07/28/2010 12:59 sor23456789#19
huhu

allso mir ist genau das gleiche passiert habe acht gebotten bin ein gepennt und wer kam? die noob Gm, die soweiso keine ahnung haben :D
habe von denen ne mail bekommen zurück geschreiben das ich nicht afk war ich lag ja schließlich auf der tastatur :D un djetz ware ich seit 3 tage auf antwort .. ma sehn

dopi deine idde ist nicht shclecht ;)
07/28/2010 13:33 x-conho#20
dopi vielen dank...ich werd mein bestes geben...das ding mit dem sohn is net schlecht, aber mein sohnemann(wenn ich einen hätte) sollte glaub um 1e 2e nachts nimmer wach sein.
nun zu variante 2. ich hab bereits mit denen über e-mail geschrieben...deine idee mit dem acc klau wäre super gewesen...aber da ich mit dene bereits geschrieben hab is es wohl zu spät verdammt....
vllt versuchs ichs damit das mein kumpel gespielt hat der kein deutsch versteht...

@flieder...kennste dein kumpel noch bzw kannst ihm mal schreiben wie er das geschafft hat? pls?

@varta1989....geteiltes leid ist halbes leid...also warum nicht?

gruß CON
07/28/2010 14:52 Rushkoff#21
Quote:
Originally Posted by sor23456789 View Post
huhu

allso mir ist genau das gleiche passiert habe acht gebotten bin ein gepennt und wer kam? die noob Gm, die soweiso keine ahnung haben :D
habe von denen ne mail bekommen zurück geschreiben das ich nicht afk war ich lag ja schließlich auf der tastatur :D un djetz ware ich seit 3 tage auf antwort .. ma sehn

dopi deine idde ist nicht shclecht ;)
hmm, ist das net ne ziemlich blöde idee ??? Weil auf botten, wenn du an der tastatur einschläfst verboten ist ;p ...
Aleine Kämpfen tut dein char doch auch dann ..
Also schneideste dir mit der Aussage ja ins eigene Fleisch oder hab ich da was falsch verstanden ;)

ld RushY
07/28/2010 17:12 Guenter.Guenter86#22
Quote:
Originally Posted by x-conho View Post
hey leut hab mich bissl umgeschaut und keinen betreffendes Forumthema gefunden.
Folgendes is passiert:
Hatte den Bot an...GM kam und hat mich angesprochen...hab ihm nich zurück gemailt weil ich pennen war....nun is account gesperrt.
Weiss einer wie ich da wieder raus kommen kann? Bin zum ersten mal überhaupt in 3 Jahren spielzeit aufgefallen.
Gamigo is leider dermaßen langsam in Bearbeitung von solchen fällen.
Für Hilfe wär ich dankbar oder Erfahrungsberichte.
Mit freundlichen Grüßen
x-Con
Es is net alles verloren hab ne lvl 13+15 waffe und ne lvl 10 heili

die wurde schonn wegen bot gebannt nach 2 wochen ging der acc wieder
07/28/2010 18:12 x-conho#23
guenter.guenter hast du mit gamigo geschrieben?...was haben die gemeint?...hilf mir weiter pls...=)
07/28/2010 21:44 sor23456789#24
mh ja schon, hasst recht guenther.guenther, aber habe nachts um 2:30 uhr zurück geschreben und noch halb geennt und dan noch ne mailzu schreiben das alles anders ist ist finde ich noch sinnloser den habe ich ich ja nch weniger chance den acc weider zu bekommen -.-
aber ich denke ich bekome den sowieso nicht wieder >_<
07/29/2010 09:12 doppi77#25
naja conho, versuch mit einer anderen email addresse anzuschreiben und erzähl denen das der "hacker" dir auch die email geklaut hat... was weiss ich :D
07/29/2010 10:51 LCMaster007#26
Wer einen GM nicht antwortet wird permanent gebannt.

UND DAS IST RIChTIG SO !

Ich denke nicht das man da mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden durchkommt. Denkt nächstes mal früher drüber nach !
07/29/2010 12:29 sor23456789#27
lc master007 ich mchte dich mal gerne erleben wen du z.b. eine 109 schurkin hast mit b5+14 equip 109+15 g5 waffe 1k samen und noch vieles mehr hast und du dan gebannt wirst wegen so einen scheiß?
würdest du wahrscheinlich nicht versuchen den acc wieder zubekomme, is klar erzähl das andern aber nicht mit!
07/29/2010 13:01 cytisus0815#28
trotzdem ist man selbst schuld, wenn man betrügt und bottet. jeder trägt das risiko, wenn man cheatet.
07/29/2010 13:17 BlackAngelX#29
Sehe ich auch so das man selber schuld ist!!!
Wurde selber erwischt 90er Titan voll equipt und ein 96er ns mit vollem equip weg
noch dazu ca. 30kkk im lager.
ich heule auch nicht -
nehmt es wie es ist und passt nächstes mal besser auf!!!
07/29/2010 13:18 x-conho#30
ja schon...das wissen wir auch....hier geht es aber um hilfreiche vorschläge nich um besserwissersprüche....hättest halt nich gebottet....

und nur weil ihr noch nicht erwischt worden seit heisst es ja nich das ihr nich bottet oder hacks benutzt....

mit freundlichsten grüßen

xcon