Wenn du Bots mit dem Au3Recorder programmierst dann hast du ja wirklich 0 Ahnung von AutoIt. Ich programmiere vlt 3-4 Monate damit und kann hier eig jede Frage beantworten^^
Zu dem Skript nochmal damit ihr es auch versteht:
Das vorherige Skript kann theoretisch nicht funktionieren.
WEIL: Der Timer wird nach deinem Skript automatisch wieder gestartet: das bedeutet er läuft nie ab^^ Und es funktionierte nur, solange du ÜBER die zeit kommst.
Ich weis: Es funktioniert, aber ich denke falsch. Denn der Autor davon hat nicht ganz mitgedacht.
Prinzip des alten Skripts:
1) Er startet den Timer
2) Er wartet solange bis der Timer über 780k Millisekunden ist
3) Er führt das Skript aus
4) Er setzt den Timer wieder auf 0
Prinzip meines Skripts:
1)Zeit wird auf 999k Millisekunden gesetzt
2)Zeit ist beim ersten mal über 780k (nämlich die 999k)
3) Er führt dein Skript aus
4) Er startet neu
In meinem Skript muss man halt nicht 13Min warten bis er anfängt sondern er fängt gleich an :D
JEDOCH sleep muss JEDER kennen und ich denke du hast keine Ahnung von AutoIt wenn du nen Recorder für Mouseclicks usw brauchst.... Du solltest dich schähmen^^ Das bekommt sogar ein 5 jähriger hin mit dem Recorder^^
Zu dem Skript nochmal damit ihr es auch versteht:
Code:
HotKeySet("{ESC}", "_Ende")
;So wärs vlt besser^^
$Time = 999999
While 1
If $Time >= 780000 Then
;Hier dein script
$TimerInit = TimerInit()
$Time = int(TimerDiff($TimerInit))
endif
WEnd
Func _Ende()
Exit
EndFunc
WEIL: Der Timer wird nach deinem Skript automatisch wieder gestartet: das bedeutet er läuft nie ab^^ Und es funktionierte nur, solange du ÜBER die zeit kommst.
Ich weis: Es funktioniert, aber ich denke falsch. Denn der Autor davon hat nicht ganz mitgedacht.
Prinzip des alten Skripts:
1) Er startet den Timer
2) Er wartet solange bis der Timer über 780k Millisekunden ist
3) Er führt das Skript aus
4) Er setzt den Timer wieder auf 0
Prinzip meines Skripts:
1)Zeit wird auf 999k Millisekunden gesetzt
2)Zeit ist beim ersten mal über 780k (nämlich die 999k)
3) Er führt dein Skript aus
4) Er startet neu
In meinem Skript muss man halt nicht 13Min warten bis er anfängt sondern er fängt gleich an :D
JEDOCH sleep muss JEDER kennen und ich denke du hast keine Ahnung von AutoIt wenn du nen Recorder für Mouseclicks usw brauchst.... Du solltest dich schähmen^^ Das bekommt sogar ein 5 jähriger hin mit dem Recorder^^