t3??? Nightslayer=Nachtmeuchler :O is t1 set ^^ [/b][/quote]Quote:
Originally posted by PaypalSnake+Nov 11 2006, 23:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (PaypalSnake @ Nov 11 2006, 23:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--`ChaoS´@Nov 11 2006, 23:23
das problem is nich, das es sinnlos ist, sondern dass es nicht funktioniert..
FRÜHER, ja FRÜHER, gabs den befehl SpellStopCasting in macros noch, damit konnte man den global-cooldown den es früher bspw. beim nutzen von trinkets oder pots gab überbrücken und dadurch direkt einen anderen instant benutzen
da blizzard aber nicht vorgesehen hatte, dass man den global cooldown durch ein macro "kaputt" macht, wurde der befehl entfernt
ganz davon abgesehen würds mich mal interessieren wie du 4k damage mit nem ambush und nem backstab machen willst..
ich hab selber t3 teile und anderes nettes zeug wie boots of the shadowflame und trage den dolch von c'thun und mache an stoffis ohne berserker u.a 2,1k ambushs..crits versteht sich
mit backstab aber machst du niemals soviel damage wie mit ambush..ich mach am selben ziel mit selben umständen vielleicht 1,6k backstabs
2,1k + 1,6k = 3,7k, und das mit t3..ich bezweifle dass soviele leute hier t3 haben, also kann man nicht davon ausgehen dass du 4k dmg damit machst
gn8 :)
ihr redet aneinander vorbei...
und t3 und t2 ist nicht wirklich ein großer unterschied weil t3 Armschienen zB völliger Crap sind...
zusätzlich machen 80% der Dolchschurken aus meiner gilde 1,5k backstab und bei crit 1,9k ambush ...
1,5 + 1,9 = 3,4
Also kommt wenn du"lucky" bist , auch gut 4k hin!( + Sofortwirkendes Gift oder so)
Aber das Makro ist erstens veraltet, und wenn man den Meucheln tree ganz durchskillt hast du keine 5% crit auf dolche/schwerter/faustwaffe etc. was ziemlich wichtig ist...
Also den ersten Tree nur wegen so nem "nicht funktionierenden" Makro durchzuskillen , ereignet sich nicht wirklcih als Sinnvoll.
( und dazu ist t1 völliger crap weil selbst ZG teile(t 1,5) , teilweise besser sind!( 2er bonus ist +20 agi )
Naja , und nochmal @Chaos
Wieviel t3 teile hat dein Char? kann mir nicht vorstellen dass du mit dem equip "nur" 1,6k Meucheln machst!
Gruß Speex