Kostenlos bei McDrive essen! Funzt 100%

07/30/2010 16:42 SeijunX™#16
ich gib dir en thx´s weils zu geil is ^^
und was is wen die das bemerken???
07/30/2010 16:46 PangerLenis#17
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
ich gib dir en thx´s weils zu geil is ^^
und was is wen die das bemerken???
Wenn die sagen, "Die Karte ist nicht echt" oder sowas, dann sagste "doch is se"!
Wenn die dann immernoch nicht nehmen, dann sagste " F:awesome:ckt euch ihr drecks A:awesome:schlö:awesome:her, ich werde hier nei wieder was kaufen!!!"
und gehst :D
07/30/2010 19:10 bee.#18
Ein Glück, dass ich in NRW wohne :D

Werde es ausprobieren.
07/30/2010 19:14 umut#19
und wo bekommt man die mc doller in echt also originale
07/30/2010 19:37 Satomayo!2!#20
Mmh wenn du aufgeflogen bist wirds lustig^^
07/30/2010 20:36 telias#21
Also McDonalds angestellte werden erstmal sagen:" ich kann nicht lesen, aber der sieht echt aus^^"
07/30/2010 21:07 prustel#22
Ich würds nicht zu oft machen.
Jeden Abend ist Kassensturz und da sehen die ja, dass diese Teile gefälscht sind und wozu haben die Überwachsungskameras?!
Natürlich werden die das bei 1-2 mal nicht weiter verfolgen, aber glaub mal irgendwann bekommste da auch stress.

Es gibt da was anderes, damit kann man bei Mc DOnalds auch kostenlos essen und sogar legal, aber wers nicht selbst herausfindet ist selber schuld :D
Ich mach das so schons eit ca. 5 Jahren. Google hilft vielleicht.

Btw: Es gibt Abiturienten bei McDonalds :OO
07/31/2010 22:52 .Kia.#23
Danke fürs TuT, hat super geklappt..:D
Tested in:
NRW - Olpe - Klappte :)
NRW - Siegen - Klappte :)
NRW - Gummersbach - Klappte :)
08/01/2010 11:48 TeeH#24
Ich teste es nachher mal geht des au in niedersachsen?Kenn aber auchn trick

Du brauchst:Auto

Fährst bei Mcdonalds rein so wartest das ein Auto in mcdrive will und fährst vor ihn rein!
So sagste ob du was für 60 cent kriegst dann sagt sie sicherlich nein!
So dann fragste darf ich weiter fahren?
Sagt sie ja
so am 1.ten fenster fährste vorbei und der hinter dir bestellt!
So fährst nun zum 2.ten fenster wo sie das essen gibst und wartest bis sie dir das essen gibt was der hinter dir bestellt hast!
So nun sagst du danke und fährst weg!
So du hast nun das essen von dem und sie denken sich nix weiter!
So aber wenn sie dich erwischen fährste einfach mit speed weg :D weil vordir ist ja keiner :D!

MFG
08/15/2010 18:10 flow_getter#25
Fr33yStyl3r´s technik ist auch nicht schlecht ich versuch den 1.Trick bald mal in Wuppertal(Bergisch Land)(NRW)
08/21/2010 17:31 danju#26
Ich würds 1x vieleicht machen aber mehr auch nicht irgendwann checken die dass schon -.-
08/22/2010 14:30 {Nîkîtâ}#27
HEILIGE KACKE DAS KLAPPT JA ECHT OMG LOLLLLLLLLLLLLLLLL...SIND SOFORTABGEHAUEN MIT UNSEREN QUADS ALS WIR DAS MENÜ BEKOMMEN HABEN.
08/23/2010 14:54 TeeH#28
Quote:
HEILIGE KACKE DAS KLAPPT JA ECHT OMG LOLLLLLLLLLLLLLLLL...SIND SOFORTABGEHAUEN MIT UNSEREN QUADS ALS WIR DAS MENÜ BEKOMMEN HABEN.
mein trick oder von denn der trick :D?
08/25/2010 01:12 ssxontour7#29
manchen menschen is das cheaten in games schon langweilig geworden daher versuchen sie schon in ihrem rl zu cheaten lol :D
08/25/2010 12:21 Athenar#30
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
Ich teste es nachher mal geht des au in niedersachsen?Kenn aber auchn trick

Du brauchst:Auto

Fährst bei Mcdonalds rein so wartest das ein Auto in mcdrive will und fährst vor ihn rein!
So sagste ob du was für 60 cent kriegst dann sagt sie sicherlich nein!
So dann fragste darf ich weiter fahren?
Sagt sie ja
so am 1.ten fenster fährste vorbei und der hinter dir bestellt!
So fährst nun zum 2.ten fenster wo sie das essen gibst und wartest bis sie dir das essen gibt was der hinter dir bestellt hast!
So nun sagst du danke und fährst weg!
So du hast nun das essen von dem und sie denken sich nix weiter!
So aber wenn sie dich erwischen fährste einfach mit speed weg :D weil vordir ist ja keiner :D!

MFG

wie soll das bitte klappen? Bei uns bezahlt man am 2. Schalter,dort,wo man auch das essen bekommt!