Was wollt ihr damit erreichen?

07/26/2010 00:29 Ice*Cream#16
@Mr.Sm!th
Flame ihn raus =D Ich bin leider ein bisschen konziliant. Ich verlasse eher das Raum anstatt die rauszuflamen =D Kannst du mir Tipps geben ;)
07/26/2010 00:33 MrSm!th#17
Quote:
Originally Posted by ChaosCombo View Post
Dir macht es Spaß diese Hacks zu schreibe udn sie zu posten ich finde es nur einfach nur langweilig das sie welche nutzen was erreichen sie damit ? ich würd ma gerne sehen was du so drauf hast in S4 und das ohne Hacks
Fast nichts, da ich schon Monate nicht mehr legit gespielt habe.
Ich habe auch kein Interesse daran, etwas in S4 zu "können".
Wer bildet sich bitte was auf Skill in nem Game ein? Da muss man ja dringenst mal zum Psychiater...

Also ich erreiche damit, dass ich mich weiterbilde, was viel mehr wert ist, als AP oder Skill in irgendnem Game.
Und ich poste bei weitem nicht alles; würde ich das, wäre S4 schon tot.
Lediglich ein paar Dlls habe ich geposted.

Ach ja und in Zukunft wird es mir wohl auch Geld bringen, da ich auch in den Verkauf einsteigen werde.

Andere Frage:

Was bringen dir AP? Du hast mehr Speed/Hp/Sp im Spiel.
Super, genau das habe ich auch. 136 HP, 130 SP, 1190 statt 1100 Speed.
Is eben AP-Ersatz, da ich keine Lust habe, Geld auszugeben.
07/26/2010 00:42 ChaosCombo#18
Naja , die Hacks bringen auch nicht wirklich viel im game du ballerst schnell mall eben 10 Touchdowns rein und das Game ist zuende und da kommt auch schon der Nachteil die EXP liegt eher so bei bei 100-200 da man nicht wirklich viel im Spiel gebracht hat auser hin und her zu rennen.
07/26/2010 00:44 Annomania#19
Also ich beteilige mich da auch mal dran ;)

Ja, es ist gut , wenn man solche Hacks machen kann, und es schult den Skill in diesem ungemein, alle die wirklich Hacken wissen das wohl auch genau.

Aber dennoch es ist einfach nur Mist,wenn es leute gibt, die wirklich intensiv diese Hacks nutztenb, die einen einen "unechten" Vorteil bieten.

Echter Vorteil sind für mich grundsätzlich Dinge wie der Item Hack,oderalles was ich mir mit spielen und Geld hätte ingame holen können aber diese ganzen anderen Hacks werden "leider" nicht verantwortungsvoll genutzt.

Dies ist jedoch eher ein anderes Problem.
Verstehe auch nicht, warum die Leute Spass daran haben, dass ist so als würde man mit nem 5 Jährigen Monopoli spielen und sich freuen ihn von vorne bis hinten bescheißen zukönnen.
07/26/2010 00:49 ChaosCombo#20
haste recht aber naja was soll man machen.
Nur ma so nebenbei gefragt weis einer vielleicht wo ich eine nicht vergebene KSSN herbekomme ?
07/26/2010 00:50 MrSm!th#21
Quote:
Originally Posted by ChaosCombo View Post
Naja , die Hacks bringen auch nicht wirklich viel im game du ballerst schnell mall eben 10 Touchdowns rein und das Game ist zuende und da kommt auch schon der Nachteil die EXP liegt eher so bei bei 100-200 da man nicht wirklich viel im Spiel gebracht hat auser hin und her zu rennen.
Irgendwie verwechselst du mich wohl mit diesen Kiddies, die mit ihren Cutspeed Trainern jedes Match in ein paar Sekunden beenden wollen (lol, mit meinem teleport hack ginge das schneller)!
Ich habe dir gerade aufgezählt, was ich alles habe und all das ist auch durch AP zu erreichen!
07/26/2010 00:53 ChaosCombo#22
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Irgendwie verwechselst du mich wohl mit diesen Kiddies, die mit ihren Cutspeed Trainern jedes Match in ein paar Sekunden beenden wollen (lol, mit meinem teleport hack ginge das schneller)!
Ich habe dir gerade aufgezählt, was ich alles habe und all das ist auch durch AP zu erreichen!
Quatsch vergleichen tuhe ich dich net mit diesen Kiddys mit ihrem Cutspeed.
Wo du grad dein Teleporthack erwähnst der hat für mich i wie den gleichen aufbau wie S4Vision.
07/26/2010 00:54 Ice*Cream#23
@Mr.Sm!th
In den Verkauf einsteigen und Geld machen? Meinst du nicht Alaplaya erpressen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ach Spaß beiseite, ich finde du hast Recht. Ich pflege zu sagen: "Ist nur ein Spiel". Schule ist mir wesentlich wichtiger, Kinder!
07/26/2010 00:58 ChaosCombo#24
Die Schule ist denke ich bei dem meisten wichtig besonders bei mir ^^

Naja bin dan mall am pennen gute Nacht.
07/26/2010 00:58 Mister Joy#25
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Hallo,
Mal ne kleine Frage an euch, was wollt ihr damit erreichen wenn ihr nun solche krassen hacks postet? ich meine Itemhack ist okay, Sp Hack auch Okay, waffen in os? auch Okay. Hp Hack? geht zu weit, 10 besten clans löschen? WTF!? was wollt ihr man? wollt ihr das S4 down geht? was habt ihr dann davon das ergibt für mich keinen sinn, seid ihr neidisch auf ap'ler? so ist halt nun mal das leben, zeig mir nen f2p Game was ohne AP (währung) ist mh? und dieses scheiss passwort MUSSTE DAS SEIN? das geht dermaßen aufen strich nirgends kann man mehr normal spielen ohne das son verdammter möchtegern Hacker vorbei kommt mit sein scheiss pw & das game versaut. Es intressiert mich nun nen feuchten furz was ihr hier schreibt wayne, löscht diesen thread WAYNE? aber lasst das game so wie es ist, ein bisschen hacken ist okay, aber übertreiben ist dreck.
Neidisch auf AP sagt jemand der versucht hatte, mit den Kontodaten seiner Mutter kostenlos AP zu bekommen.

Ne hier ist niemand neidisch auf AP, wir flamen sie nur runter, da sie uns unfair nennen, sich aber gleichzeitig unfaire Vorteile kaufen.

Bist wohl sauer, dass deine Farming Rooms gestört werden und du dir dadurch keinen hohen S4 Rank erfarmen kannst, um so zu tun als wärst du jetz etwas besonderes.
07/26/2010 01:05 grmlkuchen#26
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Neidisch auf AP sagt jemand der versucht hatte, mit den Kontodaten seiner Mutter kostenlos AP zu bekommen.

Ne hier ist niemand neidisch auf AP, wir flamen sie nur runter, da sie uns unfair nennen, sich aber gleichzeitig unfaire Vorteile kaufen.

Bist wohl sauer, dass deine Farming Rooms gestört werden und du dir dadurch keinen hohen S4 Rank erfarmen kannst, um so zu tun als wärst du jetz etwas besonderes.
Das waren noch Zeit :D
Ich warte immernoch darauf, dass S4_Gamer zu mir kommt (er wollt ja schließlich was von mir, also kann er auch zu mir kommen) und mich verprügelt, weil er seine eigene Mutter beleidigt hatte ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2010 01:06 Ice*Cream#27
Harte Worte Mister Joy, Sarkasmus steht dir ;) Das Balancing zwischen AP und PEN User ist einfach zu groß. Dabei fällt mir dieses Video ein. Eine sehr faire Spieler:

07/26/2010 01:12 Annomania#28
Keine Sorge MrSm!th, dich habe ich auch nicht zu diesen Nervbolzen gezählt.

Alleine wenn jeder der da rum "hackt" die Programme selbstgeschrieben hätte wäre das schon was ganz anderes ;)
... und die Zahl verschwindent gering;)

thanks fürs verbreiten dieser wirklichen "Heldentat",gehört schon ne menge dazu
07/26/2010 01:14 Neku!#29
Es ist ganz leicht. Hacks wird es immer geben, mal gute und mal weniger gute. Wenn Alaplaya das zulässt, sind sie selbst schuld. Damit meine ich, es liegt an Alaplay selbst, diese Hacks so schnell wie möglich zu fixen.

Es wird kein Game geben wo es keine Hacks gibt. Das ist nun mal so. Wie MrSm!th schon sagte, ein paar haben ihre Hacks released damit Alaplaya keine andere Wahl bleibt als sie zu fixen.
Das ist auch gut so, diese Phase wird jetzt ein paar Tage oder Wochen andauern und dann sind die meisten schlimmen Hacks die nicht Public gehören auch gefixt.
Vorrausgesetzt Alaplaya ist dazu fähig. Es ist ungefähr fast so wie vor einem halben Jahr mit dem Resource Tool, damals war es sogar noch etwas schlimmer. Diesmal ist es noch relativ gnädig im vergleich dazu.
07/26/2010 01:19 .H0M3R.#30
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Jetzt biste Cool, ich verneige mich vor dir du bauer.
Was bildes du dir eigentlich ein? musst du in jedem verdammten post flamen? kannst du nichtmal auf einer normalen weise mit deinen mitmenschen reden? oder gehste auch zu deiner mutter "Ey Du Sch.. mach mir essen! bevor ich dich voll flame" komm mal auf den boden der tatsachen zurück, und ich habe nen fehler gemacht? wenigstens stehe ich dazu und begleiche meine schulden, farmen? vergleich mich nicht immer mit dir habs nicht nötig zu farmen bin lvl 32 (das nach 6 Monaten, da sag doch mal ich farme) ich wette du denkst jetzt "Juhu wieder nen Flame Opfer" Juckt mich nicht anerkennung bekommst du von mir wie nen stück scheisse aufem bordstein 0. Alle anderen ausser der den ich Ignoriere "GrummelFlamer hieß er doch gleich oder?" Egal, naja flame du mal ruhig ich habe meine Zeit dazu beigetragen aber habe auch nicht viel davon wie sagen die "King's" in s4 doch gleich? Welcome to my Block? naja was solls kannst dir ja nun denken was dabei rauskommt.

Nehm dir mal nen beispiel an deine Vorposter können sich unterhalten ohne gleich zu flamen, aber ist wohl nen fester bestandteil deines lebens was? Naja genug geflamet.

Ps: willst du mein Pay. verlauf? ich arbeite hart für mein Geld ;) und ich habe 0% meiner AP-Gelder erhackt,ercheatet oder was du dir da noch zusammen reimen möchtest. Ach und nochwas, ich besitze 1x lvl 38 1x lvl 34 1x lvl 32(fast 33) acc's wenn ich wollen würde wäre ich scho längst Pro aber für mich ist das game nen Zeitvertreib und wie Sm!thi schon sagte ich brauche ingame nichts zu können mir gehts um spaß, nicht um Virtueller "Skill" ach und du Nennst mich Farmer? Beweis mir doch mal dein Skill? 1on1 St2 Only Ps Ohne hacks mal schaun was du so drauf hast.

b2t: Wie gesagt ich finds einfach scheisse wenn solche kiddys kommen mit ihren Speed hack, nehmen fumbi & machen das game innerhalb 3min (+Halbzeit) vorbei, wo ist der Spaß? echt ich vermisse die Open Beta Zeit..

Sry Mod's doch das musste mal sein, lasse ihn nun labern wie er möchte.
Verwarnt mich ruhig, stehe dazu.