Sieh es ein, wer cheatet hat pech und sollte anderen nicht auf den Geist gehen und dies auch noch leugnen..
Quote:
Ich hab mir vor gut 1 Monat COD 6 gekauft (also MW2)
heute früh hab ich dann gezockt und alle ging perfect!
Quote:
omg Junge, hab doch gesagt ich hab ned gecheatet!
Dazu is meine k/d Rate viel zu schlecht!
HmmmmmmQuote:
Ich zocke schon seit Ewigkeiten Shooter!
Hab in letzten 2 Monaten nix zu tun gehabt, deswegen hab ich jeden Tag 6-12 Stunden gezockt! (suchti!!)
wers glaubt :DQuote:
mir wurden auch schon einige guild wars accounts ganz ohne grund gebannt. :rolleyes:
kann sein aber villeicht wurde er auch wegen einer Beleidigung gebannt, dabei ist Steam ganz pingelig man bemerkt es manchmal gar nicht...was ja aber so toll an Steam ist, ist die tatsache das man da die meisten Spiele einfach am billigsten bekommtQuote:
Wenn das Metin2 gewesen währe auf .de würde ich es ja verstehen , dass man ohne zu cheaten gebannt wird (GF ftw) Aber Valve würde soetwas nicht bringen , da sie es erstmal nicht nötig haben. Habe ja viel mit Steamaccounts zutun etc. und wurde auch vor 1-2 Tagen pmd , dass von mir ein Account gekauft wurde und dieser nach einer Woche grundlos vacced wurde. Angeblich hat derjenige auch nicht gecheated etc. ... Komische Sache ... evtl. scripts , configs die seid nehm Update etc. nicht mehr erlaubt sind ? ..
jetzt weiß ich was du meinst, hab den Rechtschreibfehler ausgebessert! Das sollte ne 4 sein!Quote:
trotzdem is das nicht möglich in 30 tagen fast 8xauf 70 zu kommen.
ich booste mich selbst manchmal lokal auf der xbox just4fun, und selbst da brauch ich ziemlich lange...
kannst sagen was du willst, so schnell kommt man nicht auf das level.