es ist wirklich sinnlos wer sich ein bischen mit CE auskennt müste wissen
das das niemals geht wird...
es ist echt ne geile idee aber es briengt rein garnix!
das das niemals geht wird...
es ist echt ne geile idee aber es briengt rein garnix!
ich hab mal in einem thred gelesen das wenn man lvlt und man mit niedriegen lvl drinn is und die mobs rot angezeigt werden das das sehr auffällig is in den log auf zeichnungen aber wenn du sagst das die mobs dadurch gelb oda gar blau werden is es glaub ich nutzbar wenn man sein lvl auf 80 oda mehr hackt und dann in narwaschi lvln geht. vllt kann man dadurch das auffallen in den log umgehn?Quote:
Das mit dem lvlcheat ist eigentlich nichts tolles oder brauchbares.
Das einizige was man dadurch erreicht ist dass man für lvl80er mobs gelb vielleicht sogar blau wird wenn man sein lvl auf 150 oder so ändert.
Wenn mans auf 150 macht wird in dem lvl kästchen nur noch "." angezeigt.
das auffallen in den logs?Quote:
ich hab mal in einem thred gelesen das wenn man lvlt und man mit niedriegen lvl drinn is und die mobs rot angezeigt werden das das sehr auffällig is in den log auf zeichnungen aber wenn du sagst das die mobs dadurch gelb oda gar blau werden is es glaub ich nutzbar wenn man sein lvl auf 80 oda mehr hackt und dann in narwaschi lvln geht. vllt kann man dadurch das auffallen in den log umgehn?
is nur so ne idee :)
erstmal... leute, die mobs werden grün wenn sie ein niedriges lvl haben...Quote:
das auffallen in den logs?
26k dmg fallen auf egal ob die monster rot oder blau sind!
Quote:
erstmal... leute, die mobs werden grün wenn sie ein niedriges lvl haben...
blau werden sie, wenn sie einem hinterherlaufen und man selber zuweit wegläuft, so dass sie zurückrennen....
Und wie Finneding schon sagte, in den Logs ist ersichtlich, du hast dem Viech 40k dmg mit einem schlag gedrückt, da isses egal wie die mobs bei dir aussehen...
man kan eig alle zahlen clientside mit ce ändernQuote:
Man kann mit dem gleichen Trick auch sein Mana und sein Leben ändern, aber das ist alles Clientside und hat also keinerlei Auswirkungen auf Mobs, Gegner oder Mitspieler.